Ich halte jetzt schon länger Ausschau nach einem Tuner für den 2.0l TFSI 200PS. Es geht nur um klassisches Chiptuning.
Welchen Tuner könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?
Ich halte jetzt schon länger Ausschau nach einem Tuner für den 2.0l TFSI 200PS. Es geht nur um klassisches Chiptuning.
Welchen Tuner könnt ihr uneingeschränkt empfehlen?
Abt kennt sich da bestens aus
Ja Abt ist nicht verkehrt. Kenne ich auch 2Leute die ihre GTI´s dort haben tunen lassen und Abt gibt ja auch ne anständige Garantie.
Wie schon von den beiden ersten Post, kann ich auch ABT empfehlen.
MTM, gibts auch noch, auch diese machen da gute Arbeit.
Gruß
Wendland ist bestimmt auch keine falsche adresse.
gruß
ABT ist natürlich auch das teuerste, aber die geben weiter die volle Werksgarantie. Das ist natürlich ein Argument. SLS ist in der Hinsicht nix?
Ich würde da mal die Firma Wimmer hier in Solingen empfehlen.Der Mann hat zwar für ältere Autos nicht so das Faible, dennoch auf dem Sektor neue VW/Audi ist der alte Wimmer genial.
MTE ist auch ne gute Adresse.
http://www.rueddel-motorsport.de
Ein Blick ins Gästebuch sagt mehr als genug. Bin selber stets zufrieden gewesen...
Da gibt es doch noch diese Schweitzer Firma Digi tech oder so
Hallo,
km-turbotechnik ist da auch ganz fähig. Die Homepage ist zwar sehr veraltet aber da bekommst du die Adresse her:
Oh..., habe eben nachgeschaut..., die Homepage wurde aktualisiert...
Hallo,
km-turbotechnik ist da auch ganz fähig. Die Homepage ist zwar sehr veraltet aber da bekommst du die Adresse her:
Oh..., habe eben nachgeschaut..., die Homepage wurde aktualisiert...
Der wäre sehr nah für mich.
Danke für die vielen Tips. Viele Tuner kannte ich noch nicht. Jetzt muss nur noch der Pampersbomber vor der Tür stehen.....
Habe mich letztendlich für ABT entschieden. Über meinen Händler gibt es sogar 15% Rabatt. Bin dann schon gespannt wie sich die 240PS anfühlen, denn die 200PS gehen schon unglaublich gut.
Hi,
was hast du für die 240PS gezahlt?
1226,65 Euro inkl. Einbau und TÜV.
Oettinger ist auch ne gute Adresse!
Der riesen Vorteil bei ABT ist, dass überall Händler sind wo man bei Garantiefällen hinfahren kann ohne was wochenlang zu verschicken. Das Problem hat man auch bei Softwareupdates.
Hier geht man einfach zu VW, lässt sich das original Programm aufspielen und bekommt danach das Tuning Programm wieder drauf.
Bei anderen Herstellern muss man dann unheimliche Umwege machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!