Sehr Porno die Teile
Sehr Porno die Teile
Andreas, ich hasse dich
RS die besten Felgen fürn Corrado. Bin schon auf das "Endprodukt" gespannt aba jetzt schon mal Respekt vor dir
ich bin zwar nicht der überfan von optisch verschönerten motoren aber was "bi-turbo syncro" da verbaut hat das hat style!!!! Und ein fettes lob an alle die sich an einen solchen Umbau ran wagen!
Sehr sehr sehr sehr geil.....
Hab grad 4 Reifen gekauft, 205/40/17, 84er Traglast, Y Geschwindigkeitsindex, Typ Kumho KU15. Wollte zwar erst die SP Sport Maxx kaufen aber nach Testergebnissen vom ADAC hab ich den KU15 genommen der dieser als Amateur Rennreifen angepriesen wird (Sport Maxx normal) und hat bei trockener Straße wesentlich besser noten als der Maxx.... geht zwar deutlich zu lasten der Regeneigenschaft (nur ausreichend), aber wer fährt sowas schon bei regen
ich bin zwar nicht der überfan von optisch verschönerten motoren aber was "bi-turbo syncro" da verbaut hat das hat style!!!! Und ein fettes lob an alle die sich an einen solchen Umbau ran wagen!
Danke , bissle Motor muss halt schon sein. Vor allem bin ich voll der Carbon Fan. Verchromen ist net so mein ding. Bei der Hitze im Motorraum wird es warscheinlich auch net so lange halten.
Hab grad 4 Reifen gekauft, 205/40/17, 84er Traglast, Y Geschwindigkeitsindex, Typ Kumho KU15. Wollte zwar erst die SP Sport Maxx kaufen aber nach Testergebnissen vom ADAC hab ich den KU15 genommen der dieser als Amateur Rennreifen angepriesen wird (Sport Maxx normal) und hat bei trockener Straße wesentlich besser noten als der Maxx.... geht zwar deutlich zu lasten der Regeneigenschaft (nur ausreichend), aber wer fährt sowas schon bei regen
ku15 sind fuer den preis top. faehrt bei uns die ganze halle.
vom preis/grip verhaeltniss nich zu schlagen.
So, da die Reifen immer noch Rückstand haben (Freitag 13 Uhr ist der Termin), hab ich mal den Schloßträger von meinem 1er rausgeschnitten...
bis dahin soll auch mein Echtleder-Cockpit drin sein...
Bilderupdate:
Armaturenbrett
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/Armaturenbrett1.JPG
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/Armaturenbrett2.JPG
RS 301 Montiert (wird vorne und hinten noch tiefer)
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/RS301-6.JPG
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/RS301-7.JPG
Zwischenstand Juni 07
Da wird aber jemand heulen, wenn er die Felgen sieht...
Schicker Corrado Bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt. Weiter so!
Ist der Farbunterschied zwischen A-Brett und Sitzen wirklich so stark, wie er auf dem Foto aussieht? Die originalen Rückleuchten haben auch was!
Gruß Stefan
nein, kommt von der alten kamera (bildqualität) und vom blitzlicht.... sieht man ja je weiter du in die tiefe schaust beim a-brett destso dunkler wird es
Da wird aber jemand heulen, wenn er die Felgen sieht...
Schicker Corrado Bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt. Weiter so!
Bin ich drüber weg, hab erst vorgestern wieder n Satz stehen lassen in Kierspe...
Also Motor läuft und die 2 Herzen auch, sämtliche Rohre wurden aber nochmals neu gebaut.... Morgen gibts 2 Fotos (mehr hat die doofe digicam nicht hergegeben)
So hier die versprochenen Bilder:
http://www.gcf.de/deeptroat/corradovr6/Running1.JPG
http://www.gcf.de/deeptroat/corradovr6/Running2.JPG
Testfahrt am Samstag, 07.02.09 noch mit TT Winterräder zwecks Schonung der BBS RS 301
Sehr schöner Anblick Andreas.
Die LL-Rohre gefallen mir nun von der Führung her besser als beim ersten Versuch. Wobei mich wirklich interessieren würde, ob der Unterschied sich bemerkbar macht.
Darf ich fragen, wer oder wo du den abstimmen lässt, bzw. abgestimmt hast?
Abstimmung & Tüv stammen von Rothe Motorsport
Sauber, schade das er noch nicht fertig war wo ich bei dir war...
Sehr schön. Mir gefällt die Zusammenführung des Rohrs von den beiden Turbos zum LLK sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!