Hallo Leute!
Ich habe mir günstig einen 1.8t Motor aus nem Seat Leon schiessen können , da dieser wie es aussieht ein loch im Kolben hat ... hab den Motor jetzt auf risiko gekauft da noch alles dran ist , und für 500 euro is das ein Schnäppchen ... entweder wollte ich den motor wieder fit machen und verkaufen , oder ich wollte ihn in meinen Corrado G60 einbauen wenn der Umbau nicht so aufwendig ist.
Es ist alles dran ausser das Schwungrad und das Getriebe .. einen kabelbaum habe ich von nem Automatik Leon 1.8 dabei .. der sollte fürs schaltgetriebe sicher auch gehen ...
Wollte mal fragen was ich noch so alles brauch und was ich vll vergessen habe .
Passt das G60 Getriebe an den 1.8 T ?
Muss ich den Kompletten Kabelbaum neu machen oder reicht es den Motorkabelbaum mit dem anderen zu verbinden ?? was ist einfacher?
Hab mir gedanken über das Motorlager oben links gemacht gibt es da irgendwie einen Haltersatz oder muss ich da selbst grübeln und schweissen?
Wenn ihr mehr wisst als ich wäre es nett wenn ihr es mich wissen lasst ... will den motor da jetzt nicht hals über kopf einbauen und später hab ich da nix halbes und nix ganzes .... freu mich über jede Antwort , Mfg Manni