getönte Scheiben?

  • Keine Tönung im Corrado. :nein:


    Ich gehe jetzt mal davon aus, daß hier eine nachträgliche Tönung der Scheiben gemeint ist und nicht das leicht grün getönte Sonnenschutzglas, was ab Werk verbaut wurde.


    Am schlimmsten finde ich die Autos, die nur hinten dunkel getönt sind und dann roten oder gelben Lack haben. Finde ich ganz furchtbar.

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • Keine Tönung. Sieht bei manchen Autos ja ganz Chick aus aber zum Corrado passt das meiner Meinung nicht.:argue: Aber wie immer Gescmackssache...

    Wer andern eine Bratwurst brät , hat meist ein Bratwurstbratgerät

  • Habe damals als er neu war, (da gab es noch nicht so viele Folien) mir eine 3M Folie Seiten hinten und Hinten machen lassen. Mein Grund dafür war, das meine Tochter erst 6 Jahre war und ich ihr die Heiße Italien Sonne etwas erträglicher machen wollte, was auch 100% geholfen hat. :ok:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Scheibentönung ist ok weil jeder sich mit seinem Schmuckstück indentifiziert.
    Ich sag immer auch beim Paten in der Limo sind die Scheiben dunkel.......
    Bis dahin................

  • ich finde es sieht irgendwie , billig aus
    will und kann nicht!!
    wenn wir uns so umsehen, sind es oftr nur gurken z. B. fiesta mit 50 ps
    P E I N L I C H

  • Ich hab bei meinem dunkelblauen Flieger hinten schwarze Foliatec-Tönung drauf.


    Mir gefällt es :ok: !


    Aber es hängt immer vom Fahrzeug(-typ) und der -farbe ab - ob das gut aussieht oder nicht - da geben ich den Anderen hier recht :super: .


    Ich habe z.B. einen kawasakigrünen ´84 Scirocco im Oldschool Style
    bei dem würde ich niemals die Scheiben tönen !
    Das würde den ganzen Wagen verschandeln :huch:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

  • ich finde es sieht irgendwie , billig aus
    will und kann nicht!!
    wenn wir uns so umsehen, sind es oftr nur gurken z. B. fiesta mit 50 ps
    P E I N L I C H


    :super:
    Genauso ist es! Teilweise ist es doch auch so, dass sie damit zeigen wollen, dass sie etwas verändert haben, doch merken nicht wie beschissen das aussieht.:ohmann:
    Aber wer es mag, soll es machen. :zwink:

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • :super:
    Genauso ist es! Teilweise ist es doch auch so, dass sie damit zeigen wollen, dass sie etwas verändert haben, doch merken nicht wie beschissen das aussieht.:ohmann:
    Aber wer es mag, soll es machen. :zwink:


    Hmmm, geh ich nicht ganz konform damit :ohmann:


    Wenn Du z.B. HIFI im Bereich von 1500/2000 Euro im Heck verbaut hast,
    möchte ich auch gern vermeiden das man mir die Scheiben einschlägt,
    nur um das frisch geklaute Zeug für ein paar hundert Euro an der nächsten Ecke zu verhöckern :down:


    Außerdem : manchmal paßt es eben und manchmal nicht - es kommt eben einfach darauf an, das richtige Gespür dafür zu haben :winking_face:


    Gtx., andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)


  • Tja, aber von so dicken Anlagen dahinten drin halte ich auch nichts...genauso so peinlich in den kleinen Autos!

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Tja, aber von so dicken Anlagen dahinten drin halte ich auch nichts...genauso so peinlich in den kleinen Autos!



    Hat eben jeder so seine Vorlieben und Schwerpunkte beim Autofahren -
    ist halt immer Geschmackssache :winking_face:



    Grüsse,


    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!