jetzt bin ich mal an der Reihe mit vorstellen. Hier nun die Facts:
Ist ein 94er Corrado 2.0 mit dem wie finde recht agilen 2E Motor. Hab den Wagen vor 1,5 Jahren aus erster Hand für 4000 Steine gekauft. Der Wagen hatte original 76000 km auf der Uhr. Nun bin ich bei 83000 km. Er ist scheckheft gepflegt und deshalb war ich beim KM-Stand auch ziemlich zuversichtlich das der stimmt. Hab ihn in einem super Zustand gekauft( selbst das SSD funktioniert einwandfrei, was ja bekanntlich net selbstverständlich ist).In einem fast neuwertigem Zustand befinden sich auch die original Estoril-Felgen, war eben ein Garagenwagen. Was mir beim Corradokauf wichtig war, dass ich mir keine Bastelbude aufm Hof stelle. Es sollte ein möglichst origineller Corrado werden. Hat geklappt...bis auf Rücklichter in smoke/red und weissen Seitenblinkern ist aussen nichts modifiziert. Im Innenraum gabs ne schicke Anlage von Sony...das wars. Ich find der Corrado ist eins der wenigen Autos, die original (quasi aus der Fabrik) schon hammermäsig aussehen. Das haben die in WOB schon ganz gut hinbekommen. Deshalb bleibt meiner original...ist ja schliesslich schon selten genug...
Hier nun ein paar Pics:
http://img256.imageshack.us/my.php?image=img1428lx6.jpg