Habe vor mir 2 woofer zu holen neue was meint ihr dazu ????
gruß domi
Habe vor mir 2 woofer zu holen neue was meint ihr dazu ????
gruß domi
Ich kann nur sagen Top...hatte erst den JL 13W7 und später den 13W6V2D4 !Beides sehr audiophile Woofer die dennoch spielen können wenn es erwünscht ist,wie ein prügel Rockford Fosgate oder ähnliche!Nur halt sauberer und einfach besser!
Kommt aber denk ich auch drauf an was du vor hast und was das Zwiebelleder zuläßt
Gruß Markus
Referenzklasse halt^^
Für mich gibts nichts anderes...
ich bin eher der Focal-typ
jl macht alles ..von naja bis superklasse,welchen willste genau ,an welcher endstufe,welche musik hoerste,welches volumen,welches gehaeuse etc... preis?? alles fragen bzw faktoren ,die einbezogen werden muessen.
ansonsten sind die w6 bzw w7 reihe super klasse,keine frage.da gibts aber auch soviele andere firmen
gruss
ich dachte an die 12 oder 13W3V3
vorne und hinten Focal system
ja ab der Reihe kann man jl empfehlen...in der 350€ Klasse,sollte man sich aber evtl noch was anderes anhoeren...
gruss
JL lässt sich gut hören, einer meiner Bekannten hat eine komplett Anlage davon in seinem Mercedes verbaut, Frontsystem und 2 30er Bässe in einer Kiste im Kofferraum, welche von einer Audison Endstufe angetrieben werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!