scheixx geschichte..auch wenn ich ihn nicht kannte..
mein beleid den hinterbliebenen
In Gedenken an THOMAS LANGERWISCH
-
-
-
Von mir auch herzliches Beileid an alle die dem Thomas nahe standen.
Kannte ihn nicht persönlich aber nimmt ein trotzdem irgendwie mit.. -
Ich kannte ihn auch nicht peersönlich, aber sein Auto war der erste Corrado welchen ich in der VW Scene gesehen habe und seit dem ich meinen US habe, fahre ich mit dem gleichen Kennzeichen wie er nur halt mit unserer Zulassungsregion...schon komisch irgendwie...
Mein Beileid an alle Hinterbliebenden!!!
In stille
Micha
-
von mir auch mein Beileid an die Hinterbliebenden, Freunden und Angehörigen
-
Durfte Thomas leider auch nicht kennenlernen, trotzdem mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
-
-
Guten Morgen,
es ist immer sehr schlimm, wenn ein so junger Mensch so plötzlich von uns geht.Auch ich habe vor 6 Jahren eine gute Freundinn bei einem Autounfall verloren. Die innere Trauer, Gefühle und Gedanken sind in so einem Falle immer schwer zu beschreiben.Sie sind unendlich.
An dieser Stelle möchte ich mein Beileid an alle Hinterbliebenen, Freunde Bekannte und Verwandte von Thomas L. aussprechen.
Manuel
-
Von mir auch herzliches Beileid an alle die dem Thomas nahe standen.
-
auch von mir mein beileid an alle angehöhrigen und freunde.
Meine kumpels und ich haben letzes jahr auch einen freund (jan) verloren mit gerad mal 30 jahren zwar nicht durch nen unfall aber durch den sch...Krebs -
Von mir auch mein Beileid an die Angehörigen...
-
Auch von mir mein Beileid an die Angehörigen!
Ich weiß wie schmerzhaft das vorallending für die Eltern sein muss, als mein Daddy vor ein paar Jahren gestorben ist, sind meine Großeltern auch fast daran zerbrochen! Nichts ist schlimmer für Eltern als sein eigenes Kind zu Grabe zu tragen! Der Schmerz über den Verlust wird zwar niemals verschwinden, aber irgendwann einmal wird er erträglicher!
Catharina
-
-
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen
-
Von mir auch ein Beileid an alle die ihm nahe standen und natürlich ganz besonders der Angehörigen!
-
mein Beileid an alle die Er hinterlassen hat
-
Auch mein beileid für die Hinterbliebenen.
Aber sry leute die sich net anschnallen...
-
mein beileid an die angehörigen!
am 5.4.07 war bei uns ein schwerer verkehrsunfall. war 200m weg mit ein paar ein freunden an ner tanke. mittlerweile drei leute gestorben. verursacher war betrunken un auto nicht angemeldet.
http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php4?ArtNr=38981 -
-
von mir auch mein beileid an alle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!