hi, gibt es hier auch ein paar rados aus magstadt und umgebung BB?
mir ist jetzt schon ein paar mal ein schwarzer VR in magstadt entgegen gekommen.
gruß
hi, gibt es hier auch ein paar rados aus magstadt und umgebung BB?
mir ist jetzt schon ein paar mal ein schwarzer VR in magstadt entgegen gekommen.
gruß
Hallo tekkno,
hier ist einer der Vielen Corry´s aus dem Raum BB.Ich komme direkt aus BB bzw. BB-Diezenhalde.
Ich fahre einen G60 weitest gehends original bis auf Fahrwerk.Farbe ist Darkburgundy, wär hätte es gedacht
Als Kennzeichen habe ich BB-DN ... von 04-10
Gruß
Darkburgundy60
hi,
ne, das ist nicht der corri der mir schon ein paar mal entgegengefahren ist.
ich ziehe bald in dem raum BB, von dem her muss ich mich ja auch mal orientieren bezüglich der radofahrer
gruß
Mahlzeit,
also hier im Raum BB gibt es meiner Meinung noch schon einige.Ich seh immer wieder verschiedene.
Gruß
mahlzeit.
das glaub ich dir gleich, das es in der gegend noch so einige gibt. die müssen sich nur mal outen
gruß
gestern ist mir auch wieder ein rado um kurz vor 22uhr in magstadt in der blöden engkurve beim bürgeramt entgegen gekommen.
gruß
Maaaahlzeit !!!!
Habe euren Thread grade eben erst gefunden... ist ja schon ne weile her...
Also ich kenne in Magstadt einen schwarzen G60,tief, rot-weiße RL,17er OZ Felgen drauf... und einen roten G60,auch rot-weiße RL,16er BBS drauf... einen viotet-toutch-pearl 16V aus Renningen.... einen grünen G60 aus Sindelfingen... und zu guter Letzt meinen Aquablauen 2,0er (wohne in Sindelfingen, bin aber öfters mal in Magstadt unterwegs)
Gruß BB-EN
BB-EN:
hey cool
wenn der rote G60 15" BBS draufhätte, wärs der von meiner freundin.
ich fänds mal cool, wenn wir uns mal alle aus der gegend treffen könnten.
gruß
Oder waren das 15 Zoll...? Kann auch sein...! Der steht da beim Aida immer...!
Will mich gleich mit meinem 16V Kollege in Renningen treffen, was machst du so in ner halben Stunde- Stunde ?
Gruß
BB-EN
ähm....aida??? musst du mal genauer erklären. bin da noch nicht so ortkundig. aida sagt mir jetzt echt nix.
in ner halben stunde? eigentlich nix, jedoch wohn ich ja noch nicht in magstadt sondern bin da nur öfter mal zu besuch.
von mir aus sind es noch ca. 35km.
gruß
So ich bin der sogennante 16v cruiser mit meinem Violet Touchperl Rado! Ich komm aus Renningen und cruise oft in Böblingen, Sindelfingen, Magstadt und Umgebung herrum!
Werd ebenfalls am 30.09. am Burger King Treffen anwesend sein!
Greetz dumdidum16v
*Beiträge entfernt*
Hier ist kein Treffen-Bereich!
ZitatGesichtet
Du willst wissen, ob der Corrado den Du gesehen hast, auch hier im Forum ist? Hier kannst Du nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!