So, nach gut 180 Beiträgen und knapp 2 Jahren hier im Forum will ich mich und meinen Corrado auch mal vorstellen...
Zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, KFZ Mechaniker in einem Audi/VW/Seat Autohaus und komme aus dem hessischen Baunatal in der nähe von Kassel.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich auch, wie so viele hier, mit meinem Auto.
Im Sommer fahre ich meinen Corrado und im Winter einen pinknen Seat Marbella (Fährt mich überall hin, der Wischer geht und die Heizung macht auch schön warm)
Zu meinem Corrado:
Aussen:
InPro Klarglasscheinwerfer, Rot/Weiße Rückleuchten von InPro, Schwarze Klarglasseitenblinker von InPro, FK Kühlergrill ohne Emblem, Schriftzüge und Logo am Heck entfernt > in Verbindung mit Neulack in 03/2006 im org. Farbton LK5T bzw. IncaBlauMetallic, FK Sprotfahrwerk 60/40, BBS Alufelgen in 7x15 mit Toyo 195/50R15 > vorne 0,5cm und hinten 1,0cm Distanzscheiben
Innen:
El. Recaro Teillederausstattung, El. Fensterheber incl. Komfortschließung, El. Schiebedach, 30iger Raid Lenkrad
Motor:
Soweit alles Serie, ausser K&N Sportluftfilter, Hartmann ab Kat
HiFi:
JVC KD-LH3101 Radio, Frontlautsprecher sind Serie,Pioneer Soundsystem im Heck, Magnat Basskiste und das alles in Verbindung mit einer Redstar und einer Blaupunkt Endstufe
ja, das wärs erstmal gewesen... für Fragen, Anregungen, Lob un Kritik bin ich gerne offen...
Damit ihr auch was zum gucken habt: >HIER<