Endlich hab ich einen

  • Hallo,


    So jetzt hab ich mir einen günstigen Corrado gekauft, es ist ein Roter G60.
    Ausstattung:
    Klima
    el. Spiegel
    Schiebedach
    ABS


    Leider ist mir auf dem nach hause weg gleich der Wärmetauscher geplatzt aber gottsei dank auf dem Parkplatz meiner Werkstatt. Werde ihn jetzt ein bisschen schön machen dann wer ich bilder nachliefern.


    Achja Bj. 1989 und 175tkm

    Automatische Anzeigen

  • So heut mal neuen Wärmetauscher besorgt kostet garnicht mal so viel ~20€ + märchensteuer naja sollte morgen oder übermorgen eintreffen hab dann heut schon angefangen das amaturenbrett zu demontieren. Werd es morgen komplett abschrauben und den Glader ausbauen und zum überholen schicken.


    Evtl werd ich noch wenn genug zeit bleibt den Rost angreifen vor allem an der Fahrertür und Heckklappe.


    Achja die Sitzwange ist schon recht dünn an einer stelle kann man dagegen irgendwie was "vorbeugen" das sie nicht aufreist?

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Corrado!


    @ Kampfhamster: So kann man das nicht sagen, so nen Golf kann auch sehr schick sein!

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!