Mein "neuer" gebrauchter...

  • frage: bleibt der original? :kopfkrat: wäre schade wenn er umgebaut würde...
    ist selten, so ein gut erhaltener scirocco !

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • schön schön :winking_face: täte mir auch gefallen braucht sicher wenig sprit und macht trotzdem spass ich würde ihn auch weitesgehends original lassen 40 federn samt gasdruckdämpfern schöne 15 zoll felgen und motormäßig etwas opitmieren originalteilemäßig gibt es da ja schöne sachen um ein paar PS mehr rauszukitzeln!

  • Einen Corrado wirds nicht mehr geben...


    Tieferlegen werd ich den auch nicht oder sowas. Höchstens ein paar alte ATS Cup Felgen oder ein paar alte BBS Felgen... Und am Motor werd ich auch nix machen. Der läuft so wie er is schon ganz gut und is relativ sparsam...

  • 53b ist so überhaubt nicht mein Ding. Ist kein "echter" 53er wie der 1ser oder der Corrado. In grün ist die Karre ja noch hässlicher.


    Aber gut Dir muß er gefallen und das zählt.


    Pannenfreie Fahrt!

    Automatische Anzeigen

  • OT: ATS Cup in 4x100 mit guter Bereifung hat mein Bruder noch zu verkaufen. Kannst dich ja bei Interesse melden. Die kommen auch von nem Scirocco.


    Hach ja, 'n Scirocco. Find die ja schick, deiner sieht gut gepflegt aus. :super:

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Glückwunsch!


    Schickes Teil... aber warum verkauft man nen Corrado um sich nen Rocco zu kaufen? Geldsorgen werden das ja wohl nicht sein, wenn man sich die Typklassen und den Verbrauch anguckt. Mein GT2 liegt im Verbrauch auf VR Niveau und die Versicherung is teurer...


    Wo haste den hergeholt? Interessiert mich da ich, wie der Rocco auch aus ST bin....



  • Was war den an deinem Corrado so furchtbar das du ihn verkaufen musstest? Also ich habe auch einen 90er GT II mal für ein paar Monate als Winterfahrzeug gehabt und muß sagen gegen den Corrado ist das doch eine ganz üble Pupskiste, oder?!? Naja, aber dir muß er gefallen...

  • Ich find den von der Form her ne ganze Ecke besser als den Corrado. Vor allem von Hinten. Beim Corrado warn halt immer so kleinigkeiten wie z.B. der Wischer wischte nur die hälfte trotz neuer Blätter, der Kofferraum war so klein, der Verbrauch und ich denke das kein corrado meinen 1. G60 ersetzen konnte...


    Mein jetziger GT2 braucht "nur" 7 Liter normalbenzin. Der Corrado brauchte da um die 8-9 Liter Super Plus. Von der Versicherung her ist der Scirocco sogar günstiger. Auch wenn die Typklasse um 3 klassen höher liegt. Die TK ist wesentlich drunter so das ich unterm Schnitt ca. 200 EUR sparen werde.


    Was sollen denn die Reifen/Felgen kosten? Hast du mal ein Foto von den einzelnen Felgen? Welche Größe haben die?


    Den Rocco selbst hab ich aus Ibbenbüren.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!