Hi
Ich hab gerade das Klick
bei Ebay entdeckt.
Ich bin schon lange auf der suche nach den el. Recaros und würd die auch gern ersteigern.
Was würdet ihr sagen wieviel sind die wert. Damit ich net zu viel ausgebe.
Danke
Neo
Hi
Ich hab gerade das Klick
bei Ebay entdeckt.
Ich bin schon lange auf der suche nach den el. Recaros und würd die auch gern ersteigern.
Was würdet ihr sagen wieviel sind die wert. Damit ich net zu viel ausgebe.
Danke
Neo
Naja, hier sind noch nicht einmal die Rücksitzbank und die Türpappen sowie die hinteren Seitenverkleidungen dabei.
Sitzheizungskabelbaum muss dazu erworben werden...
450 Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…38255&rd=1&rd=1
Das waren meiner Meinung nach die letzten, die da einzeln übern Tisch gegangen sind...
Bis 500 wäre ich auch mitgegangen, da ich unbedingt wieder Recaros brauche, doch dafür war es mir die Sache nicht wert...
Vielleicht könnten wir uns generell da mal absprechen, da es echt dämlich wäre wenn alle mitbieten bei den Sitzen. Suche auch noch insgesamt vier Sitze...
Ich werde bei Ebay nicht mehr bieten auf sowas, das sehe ich nicht ein, sinnloses hochbieten.
Ich warte bis hier welchem im Forum stehen oder so und hoffe dann der erste zu sein!
Vielleicht könnten wir uns generell da mal absprechen, da es echt dämlich wäre wenn alle mitbieten bei den Sitzen. Suche auch noch insgesamt vier Sitze...
da geb ich danilo völlig recht....
auf der suche bin ich auch,aber ich sehe nicht ein,mehr als 500 euro für 2 einzelne sitze zu berappen.
das ist echt ne *******erei...
Bei ebay stehen jetzt wieder zwei komplette Ledersitzausstattung in schwarz drin! Artikelnummer 110106312114 und 300095103971 (weiß leider nicht, wie das mit den Links funktioniert) !
LG
Catharina
ganz einfach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…03971%26fvi%3D1
Sind aber keine Recaros!
Die zweiten sollen nach Beschreibung Recaro sein!!!
Die zweiten sollen nach Beschreibung Recaro sein!!!
Wem glaubst du mehr:
Einem Corrado-Forum oder jemanden der seine Schrott-Sitze loswerden will?
Vergleiche einfach mal die Sitze aus dem 2ten Link mit dem allerersten Link.
PS: Dies ist aber kein Ebay-Sitze-Werbeforum sondern hier geht es um:
Zitat
Teilenummern, Preise
Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.
nee du...da hat günther schon recht...
recaros unterscheiden sich allein schon in der form von der normalen corrado-lederausstattung.
Sorry wollte keine ebay Werbung machen, sondern nur helfen, da ja Neo85 nach Ledersitzen sucht!
Naja, aber ich glaub für 500€ wird man wohl nur mit viel Glück mal welche kriegen. Werden ja schließlich auch nicht mehr.
500€ kann man im Normalfall haken...
Davor gingen mal ein einzelnes paar schwarze Leder Recaros für 800 Euro weg vor ca 2 Monaten
Obwohl nur ein Bild drin stand und die Beschreibung dürftig war !
Aber es bieten ja auch noch andere leute mit, nicht nur welche ausn Forum hier !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!