Hi!
Wollt mal fragen ob jemand mit der Firma Raceland erfahrung hat??
Die stellen Fahrwerke her und noch n bissel Zubehör.
Raceland?
-
-
-
Firma Raceland oder der Laden in Herten?
-
Kenne nur den Fächer fürn Vr von denen
ebay 200€ -
Der Hersteller bzw. Vertreiber Raceland ist an sich ein recht guter und günstiger Anbieter von qualitativ anständigem Tuningzubehör. Habe schon mehrfach bei denen geordert und bin recht zufrieden.
-
habe die tage von denen einen edelstahlfaecher fuern g60 gekauft.
ist ein 1:1 nachbau vom supersprint in meinen augen, ist sauber geschweisst und innen auch alle naehte und uebergaenge sauber geglaettet.
kann fuer die 200€ nich klagen, passgenauigkeit war auch gut.
-
-
Raceland ist ok.
Da machste nichts falsch und Du bekommst echt was für Dein Geld.
Für die Kohle Qualitativ Top. -
Hab bei denen auch einen Fächer gekauft und bin auch sehr zu zufrieden. Sauber gearbeitet und passen tut der auch super, schlägt auch nirgens an.
Hab bei mein aber noch zusätzlich ein Flexstück eingeschweisst und die original Verschraubung vorm Kat weggelassen.Ich würd sagen Preis-Leistung 1a!
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie hat sich der Castor-Troy noch immer nicht geäussert wen er überhaupt meint.
Sieht nämlich ganz so aus als wenn er nicht den Laden von Udo Rauhe meint sondern den Hersteller dieser Billigst-Fahrwerke die es bei Ebay gibt.Dazu kann ich nur sagen:
Ein Corrado ist ein verdammt schnelles Auto und ich würde einfach nur Angst haben wenn ich wüsste das von so einem Ding mein Leben abhängen soll. -
Da muss ich dem Günter teils zusprechen.
Ein Raceland Fahrwerk würde ich nicht fahren, egal ob in einem 45PS Polo oder in einem Corrado. -
Ja, ich meinte tatsächlich den Hersteller Raceland und ja, ich hab mit dem Gedanken gespielt so ein fahrwerk auszuprobieren, allerdings denke ich das ihr recht habt und werde die Finger davon lassen.
Das mit den Fächerkrümmern ist eine sehr nützliche Information für später, wenn ich mir so n Teil auch mal zulegen will. -
-
also der fächer passt nicht!
-
wo passt er nich?
-
Habe auch den eBay Fächer von Raceland drin bin damit voll zufrieden auch von der Passgenauigkeit Top!
-
Hab den Raceland Fächer auch drin.... völlig ok, das einzige was stört ist das kein flexstück dran ist... also etwas vibration...
-
soory mein fehler
ich hätte doch mal schauen sollen
hab gedacht er liegt auf der lenkung auf.......hab vorhin den neuen motor zum ersten mal gestartet.....
und muss sagen jetzt klappert nix mehr, bin ich froh -
-
Hab den Raceland Fächer auch drin.... völlig ok, das einzige was stört ist das kein flexstück dran ist... also etwas vibration...
das hat mich auch gestoert, habe jetzt fuer 12€ bei ebay welche bestellt.
edelstahldraht, schlauchpaket und argon habe ich zum gleuck vor ner weile schon zum auspuffbasteln aneschafft. -
der kegel ist doch das flex stück...????
-
der kegel ist doch das flex stück...????
ab werk haben die meisten faecher (tezet is die einzige ausnahme die ich kenne) diese bloeden kegel mit brennring und den 2 federn auf den schrauben.
besser (dichter und vibrationsaermer) sind jedoch flexrohr. diese bestehen aus edelstahl und sind mehrlagig aufgebaut: gewebe zur stabilisierung (meist 2 lagen) und in der mitte ein flexibler metallschlauch.
als beispiel hier ne ebay nr.: 190107879803
-
ich weiß schon was du meinst
hab meinen jetzt drauf und fertig gemacht passt alles wunderbar und das alles für 200€.........
-
Ein weiterer Nachteil ist das die Dinger keine ABE haben...;-) Aber auch da kann man ja nachhelfen..:-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!