Hallo
ich habe mir ein momo lenkrad inklusive narbe geholt.
das problem ist wenn ich nach links blinke rastet sich der blinker von alleine wieder aus aber wenn ich nach rechts blinke nicht.
woran kann das liegen??
mfg markus
Hallo
ich habe mir ein momo lenkrad inklusive narbe geholt.
das problem ist wenn ich nach links blinke rastet sich der blinker von alleine wieder aus aber wenn ich nach rechts blinke nicht.
woran kann das liegen??
mfg markus
keine ahnung, ist bei mir auch so bei meinem supersport. bin der meinung, dass die rückholnase anders angebracht ist beim original. werde meine nabe einfach mal so drehen wie beim originallenkrad.
Also ich hab auch momo, und bei mir klapps eigendlich eiwandfrei, bei meinem 1en corri war auch alles super.
Und ihr habt die nabe auch sicher richtig gedreht? , ist ja ein pfeil der nach oben zeigt.
Hab so einen Kram im Wintergolf und das gleiche Problem, nur auf der anderen Seite
Keine Ahnung woher das kommt, stört mich aber auch nicht.
Kontrollier mal die Nabe, wie scarscy schon sagte is da ne Markierung drauf. Ein Pfeil und "Top" ist in die Nabe eingestanzt.
Ich glaub beim Originallenkrad ist der Blinkerrückholer schräg rechts, einfach mal anschaun. Hatte das Problem auch zuerst. Habs dann umgeschraubt, seit dem gehts perfekt. Man erkennt des Teil auch gut im ausgebauten Zustand hinten an der Nabe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!