• Wenn er doch recht hat:biggrin: ........von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • hab ne bessere lösung für Dich... werd meine Freundin sei lieb zu mir und Du darfst vielleicht mal ne runde mit meinem Rado fahren... :lachen3: :lachen3:
    Keine bange nur spass.... wobei ! :biggrin:

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • @ einzylinder: Willkommen hier im Forum.



    Keine unanstängie Angebote Jungs, sonst vertreiben wir noch die wenigen weiblichen Mitglieder der Community... :biggrin:


    PS: Nices Hobby! :ok:

    Automatische Anzeigen

  • das sind dann mal wieder typisch männer :hahaheul:
    aber auch von mir ein herzliches willkommen :)
    kenne dein problem nur zu gut, versicherung mach ich mir mittlerweile auch immer weniger sorgen, aber ersatzteile ist auch nicht ohne. war letzens mal wieder im teiledienst und brauchte was für nen G60 und da sagt der doch ernsthaft zu mir, dass ich ins museum gehen soll. naja liegt vllt daran, dass manche kerle noch immer nicht mit klar kommen, dass ich in der werkstatt bin :grinning_squinting_face:
    allerdings muss ich sagen, ich hab gestern nen tolles angebot bekommen und werde den rado wohl für die nächsten 2 jahre auf eis legen. gibt ja nun auch die option der 7 jahre stilllegung. also jungs, irgendwann hol ich mir nen rado und dann kommt der in die garage zum erstmal herrichten :biggrin:
    naja mal gucken....
    aber schön weibliche verstärkung zu haben, hoffe, dass du auch fleißig schreibst

  • naja liegt vllt daran, dass manche kerle noch immer nicht mit klar kommen, dass ich in der werkstatt bin :grinning_squinting_face:


    da können wir uns ja die hand geben:ok: ...am besten ist es wenn die kunden einen einfach ignorieren und dann ganz dumm schauen wenn mein chef sie darauf hinweißt dass ich ihnen auch weiterhelfen kann :biggrin:

  • das problem kenne ich nicht. wir haben 7 serviceberater die die auftäge annehmen. mit den kunden habe ich eigentlich sehr wenig zu tun. ab und an mal eben nen schlüssel codieren, nen radiocode abfragen oder das radio rausholen um dahinterliegende sd-karten zu retten :ohmann: aber das war dann auch schon mein kundenkontakt :biggrin:
    hatte mal ne lehrerin die war ganz begeistert davon, die wollte eigentlich nur durchs tor durch zugucken, musste dann aber vor lauter interesse doch in die halle :hahaheul:
    ansonsten rede ich den kerlen in der halle zu leise ---> wollten mir bereits ein megaphone kaufen.
    und sonst so, wenn männer mich an ihrem auto sehen, reagieren sie eigentlich sehr gelassen und sagen nichts, also von der seite gab es bisher keine probleme.


  • und sonst so, wenn männer mich an ihrem auto sehen, reagieren sie eigentlich sehr gelassen und sagen nichts, also von der seite gab es bisher keine probleme.


    autofahrer gehen ja noch...ich bin ja mit mopedfahrern beschäftigt...ich sag nur:schlimmer gehts nimmer:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • naja also ich muss ja sagen, dass die jungs aus meiner berufsschulklasse mich alle überzeugen wollen klasse A noch zu machen. aber muss ich nicht haben...schon im nahen bekanntenkreis paar schlimme unfallopfer gesehen. klar ist beim auto nicht anders, aber da fühle ich mich sicherer

  • naja also ich muss ja sagen, dass die jungs aus meiner berufsschulklasse mich alle überzeugen wollen klasse A noch zu machen. aber muss ich nicht haben...schon im nahen bekanntenkreis paar schlimme unfallopfer gesehen. klar ist beim auto nicht anders, aber da fühle ich mich sicherer


    ich bretter moment auch nur über die rennstrecke...hab noch gar keine klasse A...ich fahre jetzt motorrad seit ich 13 bin,aber ich hab irgendwie n bischen bammel vorm straßenverkehr...wenn man gewohnt ist dass man auf nichts achten muss und einfach fährt is das scho ne umstellung...und dann auch noch auf soner scheiß 250er kawa:gähn:
    naja wird scho:ok:

  • Hab ich schon "hallo" gesagt?
    Wenn nicht somit getan! :winking_face:


    Viel Spass hier. Ich habe meinen Rado leider verkauft und bin bei den kaputten hier hängen geblieben! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!