Ne ist nur ein ausgleichsgewicht kann nicht viel passiernen, wenn es lose ist ist es halt wie ne unwucht. Legst dich unter die Beifahrerseite siehst sofort wenn der 16 V eins hat, wüßte aber auch nicht warum er keins haben sollte. Wackel mal dran dann siehst ob es fest ist.
Komische Geräusche im Motorraum
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also das ich das richtig verstehe motor laufen lassen und forne mal horchen ist nicht drin? so ist alles ruhig im stand gasgeben da passiert nichts?
Grüsse aus der schweiz -
und bei uns im geschäft ( vw/audi vertragswerkstatt) kostet er knapp 20 euro für nicht-mitarbeiter aber das nur btwhttp://cgi.ebay.de/Zahnriemen-VW-…VQQcmdZViewItem
12,82€ ! Ausm zubehör
Der is doch gar nicht für den 2,0er...
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im leerlauf is alles ruhig ist wohl exakter...
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@ Johnny Flash
Dachte es geht um den G60, hab wohl das thema vertauscht@ Mechatronikerin
Ich tippe auf ein Lager! Wiegesagt halt irgendeine Spannrolle, Wasserpumpe.. müsstest dann halt schon genauer hinhören wo das klackern herkommt... Der motorraum ist groß
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würd ich ja...aber wie blöd sieht das denn aus wenn ich versuch neben meinem auto herzurennen ??
die geräusche machts nur beim fahren... -
hi fahr dein auto auf eine hebebühne wenn es geht und heb hoch lass den motor laufen im ersten gang einer setzt sich rein und gibt gas und einer hört wo es her kommt !!
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muss mal meinen gesellen fragen ob der zeit dafür hat...
aber morgen geh ich erstmal zu dem händler wo ich den corrado gekauft hab und guck ob der mir nich alles auf gewährleistung richten muss ( heute extra noch ne rechtschutzversicherung gemacht ) -
Das kannste vergessen, die hätte zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses schon bestehen müssen.
Was sagen denn die inneren Gelenke der Antriebswellen? Da hab ich mal eine beim beschleunigen geknackt, da ist einfach der Käfig zerbröselt. das würde zu dem Klackergeräusch sehr gut passen da sich darin 6 Kugeln befinden.
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Das kannste vergessen, die hätte zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses schon bestehen müssen.
da hat die frau vom adac aber was anderes gesagt....
muss mal schauen was mein unabhängiger gutachter sagt...auf jeden fall hab ich die bessere position... -
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Na wenns klappt ist es super und der ADAC verhält sich dann anders als andere Versicherungen. Glück auf!
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Hi habe vielleicht das Selbe problem...
im Stand nix erst bei der Fahrt und unter einer bestimmten Last fängt es an rechts vorne zu Klackern....
Habe das gefühl das es bei mir auch von der Wärme des Motors abhängt, sprich wenn er kalt ist, ist das Klackern weniger... .
Tippe mal stark auf den Kat.
Vielleicht ist es er ja bei dir auch!PS: bei mir stritt das Problem immer zwischen 2000 und 3500 umdrehungen auf.
Die Symthome also ähnlich wie bei dir.MFG Turbo-Snake
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im Stand nix erst bei der Fahrt und unter einer bestimmten Last fängt es an rechts vorne zu Klackern....
Habe das gefühl das es bei mir auch von der Wärme des Motors abhängt, sprich wenn er kalt ist, ist das Klackern weniger... .bei mir klackert es auf der fahrerseite und egal wie warm der motor ist...
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