Hallo,
vielleicht war jeder von euch schon mal an diesem Punkt, wo er in die Garage schaut und ein richtig geiles Auto sieht, welches länger nicht mehr bewegt wurde. Aber irgendwas gefällt ihm nicht mehr.
So ist es derzeit bei mir. Ich kann die Farbe (darkburgundy) nicht mehr sehen. Als mir das klar wurde, habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Verkaufen kam nie in Frage, Neulackierung zu teuer, aber was nun? Ich bin an diesem Punkt angelangt, ihn neu lackieren zu lassen, die Auswahl der Farbe hat mich glaube ich mehrere Monate gekostet. Aber es geht mir nicht so sehr um das Äußere, weil ich ihn - zumindest teilweise - so belassen möchte, wie er seinerzeit ausgeliefert wurde. Es geht mit um die inneren Werte, und da würde ich gerne eure Meinung hören. Ich habe eine Lederausstattung, die ich komplett entfernen möchte. Mir schwebt eine 2-Sitz-Variante vor, mit Käfig und GFK-Türpappen. Wer hat so einen Umbau schon mal gemacht? Hat derjenige es vielleicht später bereut? Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber mich interessiert eure Meinung, weil ich immer noch etwas unsicher bin, ob mein Gedanke wirklich richtig ist.
Danke erstmal für eure Aufmerksamkeit
Gruß
Tommes