Hallo zusammen
aktuelle Infos von den zurückliegenden und anstehenden Aktivitäten findet ihr auf unserer aktualisierten Startseite http://www.fast-racing.de
Netten Gruß aus Hagen Jürgen
aktuelle Infos Renncorrado
-
-
-
Dann sehen wir bzw. ich euch am 24.3. bei den Einstellfahrten. Legt mal ne flotte Runde mit dem Corrado hin
Ich drücke euch die Daumen. -
Dann sehen wir bzw. ich euch am 24.3. bei den Einstellfahrten. Legt mal ne flotte Runde mit dem Corrado hin
Ich drücke euch die Daumen.Nee,wir fahren erst am 11-12 Mai.
-
Ich hatte gehofft euch zu sehen, war aber wohl nix Hatte mich schon am Brünnchen bereit gemacht, doch nach der 1.Runde habe ich die Hoffnung aufgegeben;)
Was war los? -
Hi
wir haben am Freitagstraining teilgenommen und mussten in der dritten Runde anhalten,weil der Motor sich zäh anfühlte.Da er in den ersten Runden sporadisch Aussetzer hatte,vermutet ich einen Defekt an der Benzinzufuhr und dadurch schien er bei Vollast abzumagern,was die Kolbenstege oberhalb des ersten Ringes nicht vertragen haben haben und deshalb musste ich meine Nennung für Samstag zurückziehen.
Melde mich wenns weitergeht.
Gruß Jürgen -
-
Hi, hab ihr denn eine Platz fürs 24 std. Rennen? Ein Freund von mir (ist Mechaniker beim Stern von Willich) hat erzählt, das es dieses mal wieder unerbittlich viele Teams gibt die mitfahren wollen. 240 Startplätze... Stern von Willich (auf der Warteliste, Platz 270 o.ä.) macht nun einen Rückzieher, da sie erst ca. eine Woche vorm Rennen bescheid bekämen und die Vorbereitungszeit verständlicher Weise dann nicht ausreicht.
-
Würde mich auch freuen, wenn ihr beim 24H-Rennen starten würdet...
-
Hi
Nein wir werden beim 24 h Rennen nicht starten,weil wir dieses Jahr erstmal das Auto in Ruhe bei den Langstreckenrennen zur VLN aussortieren wollen.
Letztes Wochenende hatten wir ja auf dem ersten Zylinder einen Pleuellagerschaden,wenn der repariert ist fahren wir erstmal VLN weiter und am Saisonende werden wir uns es dann mal genau überlegen ob wir nächstes Jahr das 24 h Rennen mit dazu nehmen.
Keep racing.
Jürgen -
Bei welchem Rennen werdet ihr wahrscheinlich wieder teilnehmen? Schon wieder am 26.5. oder erst am 18.6.?
-
Wir planen ab dem 18.8 wieder die VLN und Ende Juli sind wir am Stand von Bilstein bei dem Recaro Tuning Event am Nürburgring.
Gruß Jürgen -
-
Wenn ich es schaffe am 18.8. ( meinte oben auch August;) ) am Ring zu sein, dann melde ich mich dort ma bei euch in der Box...
-
Das ist eine gute Idee,melde dich am Anfang der Woche,wie es bei uns aussieht,dann kann ich dir auf alle Fälle mehr sagen.Bis dann.
Gruß Jürgen -
Ich hab euch auch am 12.5. vergeblich in der Boxengasse gesucht nach 2x rauf und runter hab ich es aufgegeben...
hat trotzdem wieder Spaß gemacht, auch wenn das Wetter besch..... war...
-
Hi
dann melde dich mal rechtzeitig im August,wir werden am 18.8 wieder VLN fahren.
Gruß Jürgen -
Hallo Jürgen!
Wie siehts aus, fahrt ihr am Samstag? Wollte zum Ring
-
-
Ich werde auch da sein...
Hoffe, dass ihr fahrt. -
Evtl. komme ich auch. Hoffe es klappt, trifft man sich dann auch?
-
Also gefahren ist er heute im Training auf jeden Fall, hatte sogar einen Reifenschaden hinten..
Hier sind die Bilder http://images.mw-sportfoto.de/2007/vln/vln070817/index.html
-
- Offizieller Beitrag
G-Shock + Viper
Eure Privatunterhaltung führt bitte auch privat!
-
Hallo
habe ich leider alles zu spät gelesen,wir warten noch auf die Freigabe des Arbeitgebers von meinem zweiten Fahrers,sollte aber für das sechs Stunden Rennen endlich mal alles klappen.
Mlede mich rechtzeitig.
Gruß Jürgen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!