Hi @ all
Ich würde gerne noch bis april ne schaltwegverkürzung verbauen. Hatt jemand Erfahrung oder ne Best Price Adresse ?
Timschd
Hi @ all
Ich würde gerne noch bis april ne schaltwegverkürzung verbauen. Hatt jemand Erfahrung oder ne Best Price Adresse ?
Timschd
Gibts schon ein paar Themen dazu, benutz mal die Suche
Gema soll ganz gut sein.
Ich habe die Gema seit nunmehr 5 Jahren verbaut- bin voll zufrieden damit.
Einziger Nachteil ist, daß beim sehr schnellen Durchschalten der Gänge die Präzision nicht mehr so toll ist. Da wird sie manchmal etwas haklig- trotz mehrfachem Einstellen der Schaltung habe ich das nicht wegbekommen.
Hab meine direkt bei Ebay von Gema Motorsport gekauft!War zum bieten...meine irgendwas bei 80€ hab ich damals bezahlt!
Bei vernünftigen einstellen sind bessere,schnellere wechsel möglich,allerdings wenns zu schnell gehen soll,wirkt es etwas schwergängig(Schaltgewicht???)Ansonsten bin ich bestens zufrieden
Gruß Markus
Hallo,
möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten,aber ich würde es lassen.
Meine war genau 2Wochen drin.Schalten war sehr schön kurz,nur beim "Sportlichen Schalten" hat es jedesmal gekracht (Synchronringe).
Mein Getriebe hatte 65 TKM runter mit neuem Ölwechsel und xtra neu eingestellt!
War allerdings auch ne S+L,aus Ebay.
Also das VR Getriebe war ja noch nie für schnelles Schalten ausgelegt,und auf
Rüchsicht wegen meinem Getriebe, habe ich es wieder entfernt.
Grüßle Thomas
Die Verkürzungen passen überall beim Rado, egal ob VR oder G60 oder 2ltr.
Willst die verkaufen?
Dann bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!