Marke: "Supersport"

  • Hallo,


    Ich wollte mal eure Meinung zur Marke Supersport hören, wer diese Marke kennt!


    Wie gut ist die? Hat jemand von euch von dieser Marke einen Auspuff? Wie ist der so?


    Mfg Foggy

  • Vom corrado hab ich noch kein auspuff gehört, aber normalerweise ist supersport zimlich laut ,aber bietet gute passgenauigkeit. Hab noch nichts von grösseren problemen gehört.

  • Hatte damals unter meinem G60 eine Supersport Anlage.
    Sehr hohe Passgeauigkeit, guter Klang. Hatte nie was zu klagen. Ist halt keine "Markenanlage", aber sonst nicht schlecht.


    Übrigens hat sie einen verdammt großen Durchmesser. Denke nicht schlecht für Umbauten am Motor. Sind schon ganz schöne Rohre...

  • Bei Fahrwerken auch ordentlich; zumindest was die Qualität betrifft.
    "Abgestimmt" wurde da aber leider nix. War sehr hart; soll ja Leute geben, die das mögen.
    Für diese Personen ist ein Supersport Gewinde durchaus zu empfehlen.
    Preis-/Leistungsverhältnis ist OK!

  • wir sprechen schon von der selben Marke oder?


    Denn von eurem schreiben habe ich genau das gegenteil gehört!
    Aber bin froh das ihr das sagt!


    Mfg Foggy

    Automatische Anzeigen

  • wir sprechen schon von der selben Marke oder?


    Denn von eurem schreiben habe ich genau das gegenteil gehört!
    Aber bin froh das ihr das sagt!


    Mfg Foggy


    man hört schon schlechte sachen über supersport manchmal. aber ich kenne welche die z.b gewinde drunter haben und klappert nix , nicht zu hart, ganz ok erlich gesagt. über anlagen habe ich auch nix schlechtes gehört

  • Also ich konnte wirklich nicht klagen.
    War eine Komplettanlage ab Kat. Kein Klappern, nix.


    Jetzt bei meinem 2,0 hab ich nur Probleme. Erst mit der Supersprint, jetzt noch immer mit der Originalen. Nicht mehr ganz so schlimm, aber von der Supersport unter dem G60 hab ich nie was gehört.

    Automatische Anzeigen

  • Supersport hat bis vor 2 Jahren Fox Teile verkauft, die waren Top. Dann sind die aber auf Produktion in Fernost umgeschwenkt. Miserable Qualität, die zunächst sogar noch als Fox Qualität verkauft wurde.
    Seitdem die in China fertigen is das Schrott. Meine Anlage hat sich nach 2 Jahren im Inneren in alle Einzelteile zerlegt. Passgenau sind die Anlagen mit Sicherheit auch nicht... Sound war schlechter als bei Jetex, von Bastuck brauchen wir natürlich erst har nicht sprechen...

  • also wem soll ich jetzt glauben.....die einen sagen gut, die anderen sagen sehr schlecht. Also ich rede jetzt hier nur vom ESD, ne anlage will ich mir keine kaufen!


    Corritreiber
    War der ESD auch so schlecht mit der Passgenauigkeit oder redest du von dem MSD oder KAT?

  • Das passt alles vorne und hinten nicht...
    Als ich die Anlage kaufte war ich im gleichen Alter wie du, ich wollte auch nicht hören und musste die Erfahrung selber machen. Von daher musst du das natürlich selber wissen...
    Was spricht gegen einen ESD von Bastuck oder Fox?


    Gruß Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Naja, will eben nen Duplex ESD und soweit ich das gesehen habe gibt es weit und breit keinen zu kaufen auser Supersport!
    Naja, bevor es gar nichts mehr gibt muss ich eben einen normalen kaufen und den halt umschweißen! (Wie ist eigentlich der ESD von Hartmann? Hat der en guten Sound, schön dumpf).
    Oder weißt du vielleicht woher ich für mein G60 einen Duplex herbekomme?


    Mfg Foggy

  • So wie ich das lese hier, war denn meine Supersportanlage damals dann von Fox. Ist auch schon über 2 Jahre her.
    Wenn sich da dann was geändert hat kann ich dazu nichts sagen. Damals war alles gut.

  • also an meinem golf 2 hatte ich ne supersport anlage drunter und die war einfach top genau gepasst lauter kerniger sound einfach genial! ein kollege von mri hat aber ne duplex anlage von supersport unter seinem golf 3 die is wiederrum fürn arsch der sound lässt zu wünschen übrig nurn dumpfes röhren aber nich wirklich sound aber das is echt ma ne ausnahme ansonsten sind die echt top


    MfG Patrik

  • Habe mir auch am Wochenende eine Kompl. Anlage ab Kat von Supersport eingebaut. TOP Passgenauigkeit, TOP Sound. :ok:

    Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!