• Hi,


    ich habe letztens ein Katalog mit Spurplatten in der Hand gehabt und habe mir überlegt ob ich mir die Bestellen soll, vorher wollte ich zuerst euch fragen ob es überhaupt passen würde...


    hier meine Daten:
    - Billig Fahrwerk 60mm vorne und 40mm hinten (sieht aber immer noch aus wie ein Country)
    - 7" x 17" Felgen mit 205er Bereifung und 40er decke


    Meine Frage nun passen die 40mm Spurplatten rings rum ohne Probleme oder sollte ich den Kauf lieber lassen wenn ja, welche breite wäre die richtige?


    Vielen Dank schon einmal jetzt.


    MFG Turbo-Snake

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

  • Kommt drauf an, was und ob du schon etwas an der Karroserie verändert hast... am einfachsten ist es, du schneidest dir ein Stück Holz auf die Dicke, die du später fahren willst und hällst das mal dazwischen... dann siehst Du ja, wie es danach aussehen würde.... wegen Radlauf usw... So hab ich es jedenfalls gemacht.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • SH82


    richtig, aber ich hab mir daraufhin die Platten gekauft und montiert, alles wunderschön.. hab mich ins Fahrzeug reingesetzt und es hat geratscht wie ***.


    Also Kollegen anpacken.. vll. einen etwas schwereren :winking_face: und ihn reinsetzen lassen und dann das Holzstück zum Messen nehmen


    Wenn du 5*100 40mm Spurplatten brauchst hab welche da neu von FK.
    45mm ebenfalls

  • Ok werde das mal versuchen.. Bei den Winterschlappen sieht es ja nach viel platz aus bis zum Kotflügel.

    Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden! :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Was hast du für eine ET? Fahre 7 1/2Jx17 ET52 mit 22mm Lochkreisänderung. Also ET30. 205/40 R17 Pirelli Reifen. Ich mußte bördeln. :frowning_face:
    Gibt schon paar Beiträge im Forum.
    Schau mal in der SUCHE nach...:ok:


    Gruß M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!