günstig G-Lader überholen

  • Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen, wo ich relativ günstig den G-Lader überholen kann, aber Fachwerkstatt, die sich damit auskennen. Habe gehört es müssen auch gute Wekrstoffe verwendet werden


    danke

    I will use Google befor asking dumb questions

  • Also als Forums Mitglied kann ich Dir unseren Herrn Theibach wärmstens ans Herz legen.
    Ahnung, Original Teile, Freundlichkeit, alles vorhanden.


    Ist hier unter T.Theibach im Froum als Moderator vertreten.

  • Ich schliesse mich den Vorgaengern an. Ausserm bietet er den Service, den G-Lader kostenlos auseinander zu bauen und kann dir somit sagen, was mindestens gemacht werden muss. Dabei kannst du spahren. Aber wenn der Lader schon offen ist, lohnt es sich sicherlich, gleich alles machen zu lassen, wenn es der Geldbeutel erlaubt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann den Toby Theibach auch nur aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Sehr kompetent, immer hilfbereit und liefert Top-Arbeit ab!

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • Ja danke schön, habe gesehen ich bin nicht der einzige der hier mit solcher Frage kommt.
    Habe Hr, Theibach schon angeschrieben. Konnte leider den Stadt Waldachtal auf der Karte nicht finden. Würde gerne hin fahren, und zu sehen.
    :ok: danke für Ratschläge:ok:

    I will use Google befor asking dumb questions

  • Die geniessen alle nicht einen so guten Ruf.Genau wie SLS.Das ist alles nicht so überzeugend, da gibt es gute wie negative Meinungen.


    Geh zum Theibach.Der macht die G-lader Sache nicht aus Geldgier oder zum Überleben, sondern aus eigener Überzeugung und technischem Interesse an den G-Ladern.
    Und diese Leute sind die Besten.


    Vielleicht nicht immer die Billigsten, aber garantiert die Fähigsten.

  • Laß bloß die Finger von dem M+M Müll. Die verkaufen Dir minderwertige Ware. Nicht gesund für Deinen Lader. Habe selbst schonmal diesen Fehler mit mAterial von denen begangen und zum Glück aber rechtzeitig bemerkt und den Lader dann nochmal zum Toby geschickt.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

  • SLS hat nen recht guten Ruf, auch zurecht! Machen gute Arbeit!
    Ich kann noch den Bartek empfehlen auf http://www.Ladertechnik.de

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!