Also ich kenne dein Auto nur von deiner Homepage, aber dieser Lack steht dem Wagen mal richtig gut.
...meinen bekomme ich erst nächste Woche vom lacker wieder.
Dirk
Also ich kenne dein Auto nur von deiner Homepage, aber dieser Lack steht dem Wagen mal richtig gut.
...meinen bekomme ich erst nächste Woche vom lacker wieder.
Dirk
Sieht klasse aus dein Corrado und die Borbets sind wie der ganze Rest des Autos gut gelungen.Gefällt mir sehr gut.
Danke Danke...;-)
Näheres zu meinem Ausbau imCar Hifi Thread...;-)
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder... Bald isses soweit... es kribbelt schon
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1199&fullsize=1
ja, gefällt mir!!
Hatte ich ja schon mal gesagt *g*
Aber mal ne Frage nebenbei: Worin besteht der Sinn sein Kennzeichen zu verfremden??
andreas
wie verfremden? Das ist mein Orginal kennzeichen;-)
Ja, natürlich....
Aber erklär mal bitte. Warum machst du das?
Fährst du so auch durch die Gegend?
andreas
Was meinst du genau? das ich nicht das komplette Kennzeichen zeige??? Wenn ja, dass mache ich grundsätzlich möchte nicht mein Kennzeichen hier so zeigen... das ist alles. Mach ich grundsätzlich wenn ich Bilder poste. Entweder ganz weg oder nur Teilweise sichtbar.
Hm.. verstehe da den Sinn nicht so. Kann doch jeder auch sehen wenn er dein Auto so mal sieht.
Aber jeder so wie er mag...
andreas
Respekt,gute Arbeit!Finde ihn so Klasse,und wie schon festgestellt,Geschmäcker sind unterschiedlich.Steckt ja auch ne Menge Arbeit drin.Nur die Scheibenwischer,ich weiß die sind gut,aber sehen halt nich sonderlich gut aus,aber vom gut aussehen kommt auch keine freie Sicht!
@Skyblue ihr seid ja auch egal wenn ihr den seht, aber bekanntlich gibt es ja nit nur schrauber im Forum;-) wenn du weißt was ich meine;-)
@alder... danke danke... Aber feine Sicht habe ich auch;-)
Das die Sicht gut ist weiß ich,haben bei meiner Frau ihrem Audi die Teile auch verbaut und seit dem auch bei Regen und Geschwindigkeit gute Sicht!PS:Wie es die Straße zuläßt,bevor einer das Thema Raser aufgreift!!!
Jup so isses..;-) Vorher hatte ich nur geschmiere was leider mit neuen Scheibenwischer auch nicht wegging. Da ich dann eh neue Arme hätte kaufen müssen, habe ich direkt umgebaut auf Aero Twin..;-)
So aus dem Kofferraum ist alles raus, da ich nun alle Formsachen für den Ausbau soweit habe. Im Moment fahre ich dann im Orginallook rum mit Heckablage..;-)
Heute war ich mal verbotenerweise mit dem Corri etwas unterwegs Habe mein Bremssystem maschinell entlüftet. Habe den Wagen von dem ganzen Staub befreit, somit steht dem Saisonstart nix mehr im Wege;-)
*freufreufreu* Sonntag isses dann soweit... es kribbelt... heute war es echt saugeil wieder Corrado zu fahren....
Wollte euch nur mal eben meine neuen LED Rückleuchten zeigen die ich Tyler abgekauft habe... an diese Stelle nochmal danke;-)
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1319&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1320&fullsize=1
Finde die passen super zum Lack schön in smoke...
Sehr schönes Auto! Finde die Felgen klasse! Die Idee hatte ich auch schon... Nur fehlt mir der Wagen dazu.
Die Stangen und Lichter sind nicht mein Fall, genau so wie das Tribal auf dem Kotflügel, nicht mein Geschmack, macht aber die Optik vom Wagen nicht schlechter!
MFG
Top verarbeitung, Schöner lack,schöne felgen(die ich vorher noch nie mochte),der motorraum ist klasse, Klare linie durchgezogen,Echt RESPEKT.
Ich persönlich halte zwar nicht so viel von rs stoßstangen und klarglass, dennoch paßt es wohl zu dem gesammtbild deines wagens. Aufjedenfall lohnenswert sich diesen Corrado einmal live anzuschauen.
@ Vielen Dank euch beiden;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!