Also wie bestimmt schon einige gelesen haben, habe ich meinen ja wieder aufgebaut nach dem Lacken.
Folgende Dinge sind geändert worden:
- Fächerkrümmer / 63mm Anlage Edelstahl vom Stüber
- erleichtertes Schwundrad
- neue Kupplung
- graue Düsen vom Golf G60
- erweiterte Drosselklappe
- erweiterte Ansaugbrücke
- gemachter Kopf (geplant, Einlass/ Auslass erweitert und poliert)
- 268 Schrick Nocke
- Theibach Chip mit verlängerter Einspritzdauer, damit ich mit orginal BDR fahren kann
- neue Hydros
- neue Kopfdichtung
- neue Kurbelwellenschalen
- neuer Zahnriemen
So jetzt zum Problem, sobald ich den Wagen anlasse ca. nach 1 min glüht mein Fächerkrümmer. Also auch im Stand.
Fragen:
1. Woran kann es liegen?
2. Kann es sein das es am CO Gehalt liegt?, den muss ich noch einstellen lassen. Hat jetzt Standart muss aber 1,0-1,2 haben laut Angaben vom Tobi. Dürfte jetzt 0,7 haben (ist doch standart oder?)
3. Könnte ich denn eine Strecke zum einstellen fahren ohne Angst zu haben das irgendwas passiert?
PS: Der Wagen fährt normal, nimmt auch ganz normal Gas an. Also Steuerzeiten dürften soweit stimmen...
Danke für eure Tips..