VW V6 Crew Gelsenkirchen

  • Hallo Leute.


    Wir haben vor einiger Zeit eine neue VW Crew im Raum Gelsenkirchen (NRW) aufgemacht und suchen noch Mitglieder.


    Wie der Name schon sagt sind alle VW 6 Zylinder herzlichst willkommen, ganz egal ob Golf 3,4,5, Passat ect. Wenn Interesse besteht hier mal der Link zur HP Kontakt aufnahme dann auch bitte über die Page da ich hier zu selten vorbeischaue.


    Gruß Zonny


    http://www.vw-v6-crew-ge.de.vu

  • Grundsätzliche Fragen die ich mir stelle:


    Wie geht son VR mit NOS?
    Erfahrungen mit den geschlitzten Brembos?
    Wie vermeide ich Drehzahlpfeifen in der Anlage bei dem Showausbau?
    Gibts die Schrothis auch in rosa?
    Wieviele Clubmitglieder passen in einen Kofferraum?


    Danke für die Infos!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI


  • :lachen3: Ich kann nicht mehr:ok:
    Aber erstmal Hallo.
    Aber so manche Sachen in eurer "Crew" sind mir auch ein wenig komisch.
    Sag ma, ist der Kerl mit der komischen Matte aufm Kopf und dem Behindertenschild ehrlich neben der Spur?

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • Geiler Hifi Ausbau! Vielleicht könnt ihr ja ein paar Bilder in unser Hi-Fi, Sound, Mobil, Navi, Alarm Forum posten?! :smoke18:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

  • Willkommen im Forum,
    ohje, die Hifianlage ist hoffentlich nur testweise so verbaut? Das sieht sehr gefaehrlich aus.


    Die Seite kann auch nicht toll aussehen, da es eine Beepworldhomepage ist. Ich empfehle euch z.B. http://www.kontent.de wo man guenstig modulweise seinen Account bestellen kann.


    Viel Spass und Erfolg!

  • :ok: Ist ja echt ne lustige truppe hier. Also der Hifi ausbau war bei meinem ersten auto und zugegeben total schrott. Na ja jeder Fängt mal an, mittlerweile sieht das ganze anders aus. Das bild dient jediglich der darstellung von kev.


    Und über Frisuren und aussehen müssen wir uns ja nicht unterhalten, wer im glashaus sitzt......


    Nun ja HP technisch ist das ganze noch in der aufbauphase und dafür gut gelungen, bevor man große töne spuckt sollte man sich an die eigene nase fassen.


    Auf Mitglieder die sich nur amüsieren wollen können wir verzichten immerhin beweist die page das es leute gibt die den mut haben etwas auf die beine zu stellen, was es so nicht oder nur sehr selten gibt, ich kann nicht ne crew aufmachen und erwarten das ich ab dato 100 mitglieder habe.


    Na ja wie dem auch sei ich denke auf spot von leuten die einfach nur schreiben um sich wichtig zu fühlen können wir verzichten.


    :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, aber ich finde das verhalten einiger hier ehrlich gesagt zum kotzen!


    Zeugt wahrlich nicht von "erwachsenen Leuten" :frowning_face:


    Wenn ich so in nem Forum begrüßt werden würde, wäre ich ganz schnell weg von hier, sollte sich jeder mal überlegen.


    Von mir aus sieht die Page scheisse aus, machts besser!
    Von mir aus ist der Hifi Ausbau schlecht, machts besser!
    Von mir aus soll er sich NOS Aufkleber draufkleben, ist ja seine Sache!
    Von mir aus kann der eine ne komische Matte auf dem Kopf haben, wie rennt ihr rum?


    Wenns euch nicht intressiert, dann haltet doch einfach die Klappe, aber sich immer sofort lustig machen, weil man ja soooooo viel Ahnung hat, zeugt von schon mehr als einer gesunden Arroganz! Ihr habt doch auch mal klein Angefangen, und habt am Anfang eurer ach so tollen Schrauberkarriere bestimmt selbst genug Müll in euern Autos verbaut :frowning_face: - Oh, nein entschuldigt, ihr seid perfekt auf die Welt gekommen, ich vergaß :face_with_rolling_eyes:


    Sorry, absolutes Fehlverhalten einiger hier! :frowning_face: :face_with_rolling_eyes:




  • Richtig:super:

  • Schenkt euch mal n Abend D&W Freitags, dann überdenkt ihr das oben geschriebene nochmal...


    :ok:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Also ich sehe das ähnlich besser machen ist angesagt



    Zum Namen. Klar würde VR6 Crew besser passen... aber wenn wir uns nur auf den VR Motor konzentrieren dann haben wir noch weniger potenzielle Mitglieder als so schon. Desswegen haben wir das ganze auf V6 Erweitert.

  • Herzlich Willkommen.


    Finde es ein wenig schade dass ihr euch nur auf den VR konzentriert.


    Ich suche noch Anschluss, könnte ich ausnahmsweiße trotzdem mitmachen als 16V Fahrer? Ich hoffe ihr seit so tolerant.


    Viele Grüße,


    euer Andreas :flirt:



  • Hast recht...kann nicht sein sowas!!!!!! Find ich eigentlich Schade, aber einige hier sind schon mit dem Schraubenschlüssel auf die Welt gekommen...ach was schreib ich da...mit dem ganzen Werkzeugkasten und den ETKA/ELSA konnte man schon auswendig :lachen3: :lachen3:

  • Toleranz ist ja etwas schönes und auch durchaus begrüßenswert, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf.. Die Geschichte hat irgendwie nen peinlichen Beigeschmack - und daran gibts - nüchtern betrachtet - ja wohl kaum was zu rütteln.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Erstmal möchte ich denjenigen die die ganze Sache ersnst nehmen danken.


    16v? Eigentlich ja nicht aber habe gelesen du kommst aus unterfranken... ist das nicht nen bisschen weit weg?


    Peinlicher beigeschmack?


    Ich weis nicht wo was peinlich sein soll, an Bildern von meiner ersten Hifi Anlage oder an Leuten die einen anderen Syle haben?


    Ihr kennt unsere jezigen Autos nicht kennt uns nicht finde es ist ein bisschen hoch gegriffenm sich ein urteil darüber erlauben zu können..


    Die HP? Dafür das sie für lau ist und ich nicht gerade das HTML Programieren studiert habe finde ich sie auch ok, da gibt es weitaus schlechtere.


    Die Aufkleber?


    NOS? Ist auf dem weg der verwirklichung zwar nicht mit reinem Lachgas sondern mit einer spezial mischung die ich samt gutachten ( nicht betriebsbereit) mitführen darf.... aber scgon richtig großteils show ond soll auch auf keinen fall bedeuten das die in meinem Auto verbaut ist.


    K&N ist drin


    HKS? Ne nette Marke aber auch nur als Label


    Sparco? Nur als Laben da ich mehr auf Recaro stehe.


    Brembo? Bei dem blauen VR drin geschlizt und einfach geil. Aber auch hier mehr als Label und nicht also anzeichen dafür das es verbaut ist. Ich schreib mir ja auch nicht Bosch oder VAleo auf die scheibe....


    Hoffe damit sind die fragen beantwortet


    Nen Abend bei D&W schenken? Wir sind fast jedes Wochenende beu D&W das max was ich dort gesehen habe waren 3 Corrado´s (von wie vielen mitgliedern???) aber darum geht es mir auch nicht, mir geht es darum an 6 Zylinder Motoren spaß zu haben und nicht gleich am 2 Tag in der WOB VW Speed od. ähnlichem zu stehen. Einfach Leute finden die lust haben gemeinsam was aufzubauen aber bis auf wenige Ausnahmen bin da wohl an die falschen Leute geraten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!