moin ,
ich hab nun folgendes Problem und zwar sind letzten Freitag BEIDE meine Türgriffe in Arsch gegangen...
Und rein Optisch passen die doch auch von 35i ? oder ? ich war heute mal bei Kiesow ( Schrottplatz ) und hab mir da mal ein vom 35i besorgt ( weil Corrado gibt es da nur ein und da is alles raus was man da abbaun kann ) allerdings von hinten ohne schloss... den wollte ich an der Beifahrerseite einbauen hat so auch "fast" gepasst nur man bekommt die Tür nicht auf und ich hab mal geguckt so rein rechnerisch von der länge des hebels also der auf den öfner drückt würde der Griff den Tür Pin schließen nur is das beim Passat Vorn und Hinten gleich ? oder is der hintere etwas länger ? und passt der vordere auch beim Corrado
Hab nen 23.1.92er 2.0 16V
Wäre euch echt dankbar für klare Antworten.Kein bock durch den Kofferraum ein und aus zu steigen!
Und was ich noch Fragen wollte der Vorwiderstand vom Gebläse passt der auch von anderen VWs oder muss das der vom Corrado sein weil ich sehe das nicht ein dafür fast 60€ hin zulegen !