Türgriffe Corrado = Passat 35i ??

• moin ,

ich hab nun folgendes Problem und zwar sind letzten Freitag BEIDE meine Türgriffe in Arsch gegangen... :frowning_face:

Und rein Optisch passen die doch auch von 35i ? oder ? ich war heute mal bei Kiesow ( Schrottplatz ) und hab mir da mal ein vom 35i besorgt ( weil Corrado gibt es da nur ein und da is alles raus was man da abbaun kann ) allerdings von hinten ohne schloss... den wollte ich an der Beifahrerseite einbauen hat so auch "fast" gepasst nur man bekommt die Tür nicht auf und ich hab mal geguckt so rein rechnerisch von der länge des hebels also der auf den öfner drückt würde der Griff den Tür Pin schließen :winking_face: nur is das beim Passat Vorn und Hinten gleich ? oder is der hintere etwas länger ? und passt der vordere auch beim Corrado

Hab nen 23.1.92er 2.0 16V

Wäre euch echt dankbar für klare Antworten.Kein bock durch den Kofferraum ein und aus zu steigen!

Und was ich noch Fragen wollte der Vorwiderstand vom Gebläse passt der auch von anderen VWs oder muss das der vom Corrado sein weil ich sehe das nicht ein dafür fast 60€ hin zulegen !

• oder man passt den hebel einfach so an..
    zb mittels winkel den man befestigt. sehr einfach und effektiv dauert keine 20 minuten der einbau.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• wo soll ich den Winkel denn da anbauen ? am Griff selbst was ändern is net soeinfach das ist doch alles Aluguß wenn ich mir das so angucke und der nipsi da am griff ragt zuweit in die Tür da is nicht viel mit umbauen!

Hast du mal nen Link wo ich das evtl nach lesen kann ! Die Suchfunktion is nicht so mein ding :winking_face:

schönes Wochenende euch beiden

• Hallo,

wenn nicht hier, dann schau mal bei Ebay. Habe mir da auch welche aus Edelstahl besorgt. Preis ca. 35 Euro oder so. Wechsel hat ca. 2 Stunden gedauert. Wenn man bischen Geschick hat, kein Problem.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!