Wer kann mir sagen wo ich günstig ein Gewindefahrwerk bekommen kann ??
Evt. von FK oder KW - je nach Preis !!
Vielen Dank.
Gruß
Mark
Wer kann mir sagen wo ich günstig ein Gewindefahrwerk bekommen kann ??
Evt. von FK oder KW - je nach Preis !!
Vielen Dank.
Gruß
Mark
Viele Fahrwerke zu guten Preisen bekommst du bei autoteile-meile.de .
Da habe ich schon mal eins gekauft, besonders Eibach und Koni sind verhältnismäßig für den Endverbraucher günstig!
Ich habe mir ein Koni Gewinde gegönnt.Das ist mal Fahrwerk de Luxe.Hab auch das Beste genommen, was man für Geld bei Koni kriegen kann.
Koni halt.
Nur billig ist nicht so gut.
Greif auf jeden Fall zu einem guten Gewindefahrwerk wie KW oder Koni bieten sehr gute Qualität zu verhältnismässig guten Preisen.
welches ist denn das beste KONI was es für den Corrado gibt? Wäre nett wenn Du mir mal die Bezeichnung schicken kannst.
MFG
Wenns nicht heute sein muss wart noch ab, H&R bringt ne Edelstahlvariante raus...
danke
@ Kampfhamster: Woher hast Du das denn für "unter 750,-" ??
Gruß
Mark
Von meinem Händler.
Wenn Du magst besorg ich Dir das.
hab heut mal auf meine Verpackung geschaut vom meinem Koni Fahrwerk, was der Vorbesitzer letztes Jahr eingebaut hat. Es ist auch das 1150 5002-1 in Chrom. Da bin ich ja richtig froh das es was gutes war, was er reingebaut hat.
Da habe ich schon mal eins gekauft, besonders Eibach und Koni sind verhältnismäßig für den Endverbraucher günstig!
Eibach....
Wenns die besseren von FK sein sollen, dann ruf doch einfach mal bei Frau Corina Floer
von http://www.lamatuning.de an. Die machen faire Preise.
Bestell nen schönen Gruß von mir und sag du kämst vom ***************.
Die HP ist nich der Burner, aber darauf kommts ja auch nicht an.
Gruß,
Sascha
Eibach....
Galt der Kommentar dem Anbieter oder dem Hersteller?
Für den Corrado sind die Federn wohl nicht das richtige, dass denke ich auch...
na dem hersteller!!!
wenn du für einen ersatz stoßdämpfer 450 euro bezahlen sollst, wo das ganze fahrwerk 980 kostet, frechheit...
eibach und kundenfreundlichkeit
mfg stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!