ich habe grad mal meinen corradokatalöog durchgeblättert, (den alten, wo nur der g drin ist) und habe dabei die beiden koffer entdeckt die auf einem bild im kofferraum stehen. die scheinen da ja echt gut reinzupassen, sind das original zubehörkoffer oder haben die die damals nur so zufällig ausgewählt? weiss jemand was für koffer das sind? sieht irgendwie aufgeräumter aus als wenn ich mit dem wagen in den urlaub fahre...
Welche Koffer im Corradokatalog?
-
RoughBread15476 -
1. März 2007 um 22:06
-
-
-
ich denke das waren eher zufällige, mir ist kein prospekt bekannt vom corrado in dem es auch koffer gab...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
... ja, ja, die guten Semsonites ...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist richtig. Mein Händler wollte die mir damals (1990) auch zu meinem G60 verkaufen. Die waren sogar im Verkaufsraum hinter einem Corrado platziert. Das waren in der Tat Samsonite und die passten ganz genau. Ich meine aber es wären 3 Stück gewesen.
-
Und sind heute wahrscheinlich unbezahlbar und kaum zu kriegen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Klaus,
in den Prospekten zum Modelljahr 90 und 91 sind nur zwei Koffer abgebildet. Im Prospekt für's 93er Mj. ist es "nur" noch eine Sporttasche -
Mir persönlich würde die Tasche schon reichen.
Hat denn mal einer ein Bild oder mal meinen Link für mich??*zufaulzumsuchenbin*
-
Bei Bugatti-Händler einfach einen Wagen zulegen und als "Bonbon" bekommst du ein Kofferset für den schlappen Wert von 5.000,-€ gratis dazu
Hat mal einer Bilder von den Samsonites im Corrado?
-
- Offizieller Beitrag
Bilder können wir wegen der Copyrights leider hier nicht veröffentlichen. Leider hat Andreas (Wöbking) seine HP noch nicht vollständig umgestellt, da waren die Prospekte (von Gregor) verlinkt gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!