Vorstellungsgespräch...

  • Hallo an alle Corrado und VW Verrückten :)
    Nun habt Ihr mir schon geholfen mein Problem zu lösen und ich schaff es noch nicht mal ein paar Bilder da zu lassen...

    Das ändern wir nun hiermit :ok:
    Ich hab heut mal ne eigene Homepage ,gratis, angefangen zu gestalten und da sind auch paar Bilder drauf. http://goldfigther.elf88.de/
    Die wird in den nächsten Wochen noch umfangreicher mit Bild und Textmaterial versehen.
    Wer die VW Scene Ausgabe 12/2002 noch besitzt (ja, auch solche Leute soll es geben), der kann da nochmal alles genau durchlesen :morgen:


    Nun zu meinem Corrado...:cschwarz:


    Gebaut als G60 89 bei Karman überlebte er bis 2001 bei mehreren Vorbesitzern. Dann kaufte ich ihn mir und der Ärger war mein bester Beifahrer. :spineyes: Ständig ging der Auspuff ab, und der allgemeine Zustand wurde je genauer man hin sah immer schlechter. Trotz einer vor Volllackierung in Darkgreen metallic kam an manchen Stellen der Rost und Wellen durch....
    Nachdem nach ca. 6 Monaten dann das Differenzial sich verabschiedete, kam der Umbau dran.
    VR6 als Motor, andere Karosse, neue Felgen... das ganze Programm also...
    Paar technische Daten
    2.9 VR6 Motor neu abgedichtet, blau lackiert und Aluteile von Hand von mir poliert :1zhelp: , letztes Jahr Ventile poliert neu eingschliffen und Kanäle poliert, 57i Luftfilter und Gruppe Edelstahl Anlage mit Doppelauspuffrohr
    KW-Variante 2 Gewindefahrwerk und original Porschefelgen (verchromen lassen) Mille Miglia 7,5 u 9 x17 ET52 u 47 mit 205/40 u 225/35 R17 Pirelli P7000 Reifen
    RS4 u RS Stoßfänger und Seitenschweller, Heckscheibenblende
    Türgriffe Dachleiste und Dehnfugen entfernt, DTM Tankverschluß
    Böser Blick über die Heckleuchten und kleiner Kennzeichenausschnitt
    Polo Scheinwerfer, Blinker, Jettagrill und Böser Blick vom Golf
    Original Porsche Spiegel
    Lackierung in einem Subaru Goldton
    Aerowischerblatt im Einzelarmwischer
    28SWM Lenkrad und Recaro Schalensitze+ elektrische H-Gurte
    Innenraum sonst leer
    Sämtliche Teile vom VR6 übernommen, davor zerlegt, gereinigt und lackiert
    Alarmanlage und elektrische Türentrieglung
    ...
    nun noch die schlechten Dinge :uglytock:
    Auto steht seit fast 2,5Jahren in der Garage wg Kurbelwellenschaden
    hab vor anderthalb Jahren den Motor komplett zerlegt und bis auf die Kurbelwelle alle Teile draußen gehabt.
    Kopf komplett überarbeitet, Kolben draußen mit neuen Ringen versehen und neuen Pleullagerschalen eingebaut.
    Motor lief auch wieder...
    Nur das schlagen ab 1600 U/min war nicht weg...
    Also Kurbelwelle krumm...
    Bekomm aber jetzt Ersatz und hoffe dieses Jahr wieder paar Runden drehen zu können...:cruisen:


    Falls jemand Interesse an einem AAA 2.8 Motor aus einem Passat Bj 95 mit ca 80000km hat (ruhende Zündung Euro 2) mit Kabelbaum und Steuergerät, dann meldet euch. Will den Motor nicht wg ner Kurbelwelle zerreißen und steht seit über nen Jahr bei mir rum:telefoni:
    einfach mal mailen...
    evidence_6@web.de
    :danke:

  • Dachte erst das wäre der 16VT aus UH oder UN wo der herkam.
    Naja egal "hallo" auch von mir!


    War auch mein erster Gedanke wo ich den Lack und die Jettascheinwerfer gesehen hab.


    Der hatte auch andere Rückleuchten glaube ich.


    Trotzdem, herzlich willkommen hier...

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

    Automatische Anzeigen

  • JA gefällt mir auch echt gut dein Auto :super:

    G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler und anderen netten Kleinigkeiten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!