naja ,die Pigmentierungen ,sollte so klein wie moeglich sein ,sonst sieht's bleod aus....
1:18 Modellbau Tuning
-
-
-
Wie issen das mit dem Lackieren? Kann ich das mit original-Farbe
aus der VW-Spraydose machen + Klarlack ??
Hat das schon jemand gemacht ?Ich wollte meinen ja airbrushen lassen in meine Farbe, mir wurde aber davon abgeraten, weil der Lack nachher 100% nicht so toll aussieht wie der originale vom Kauf. Willst du die Scheiben abkleben oder rausnehmen?
-
Hm, das dachte ich mir. Auch wegen der bereits o.g. Pigmentierung.
Hab schon gesehen, dass jemand die Scheiben draußen hatte.
Schöner wär natürlich ich würde jemanden finden, der mir das umbaut -
Also ich habe meinen schon zu 98% auseinandergebaut, bis auf Heckheibe und Tuerverkleidung ist alles auseinander.
Mit meinem Lacker will ich die Tage nochmals sprechen wg Lackieren, im Prinzip ist das kein Problem ,sagt er.Na mal sehn, ich berichte auf jeden Fall.
Gibt andere Sachen ,die nen Loesungsweg brauchen.
Gruss -
Wie gut, das einer der beiden in meiner Farbe ist...
-
-
gell!
nur wenn ich einen Klon von meinem machen will muß ich die ganze Karosse bearbeiten, dann wird doch wieder ne Komplettlackierung notwendig
Aber die Kotflügel bleiben original, die müßte ich sonst Maßstabsgerecht 1,5mm ziehen
Aber momentan haabe ich geschäftlich gar keine Zeit fürs Modellbasteln, aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten besser so wie andersrum!
Gruß Achim
-
Riesen Geil!!! meine sind auch da
und nochma ein großen Respekt von mir.Und gleichma an die arbeit gemacht,:
,,große,, Corrado-schlachtunghttp://img129.imageshack.us/img129/3...dell001wo5.jpg
http://img129.imageshack.us/img129/3...dell001wo5.jpgKeine Angst wird verbessert,gelackt und
dann gleich wieder zusammengeschraubtThorsten, frag doch mal Barney, finde, dass das sehr professionell aussieht!
-
Ich hab mein auch schon auseinander( wie Barney) und will ihn in meine farbe lacken lassen ich will dann noch nen paar schicke felgen ruf machen und fertig ist !! mfg black corrado
-
Heute vom Paketdienst abgeholt!Muss nochmal danke sagen für die schnelle Lieferung und die ganze Mühe die ihr Euch gemacht habt!!!!!!
-
Ich suche noch einen G60 Motor, den ich da rein bauen kann.Will meinen komplett nachbauen.
Bin für alle Tips, Tricks und Links dankbar... -
-
ähmmmm ich hab mal ne frage wie bekomm ich die original räder ab ??????? mfg black corrado
-
Ja das is das einzige wo ich mir sorgen mache
aber die können eigentlich auch nur gesteckt sein
werd das ma probieren -
jo das geht zimlich gut erst die Bremssättel lösen die sind geklebt
gehen aber gut ab und dan die Räder vorsichtig von den ,,Naben,, abziehenaber das Thema is geil:
,,wie Tune ich meinen 1/18 Corrado ,, -
-
Hat denn keiner eine Idee, wo ich den G60 her kriege?
-
-
Absolut schick, gefällt mir richtig gut. Lassen sich die Felgen noch drehn bzw. einschlagen vorne?
-
Der setzt doch auf oder?
Willy, vielleicht gabs nen Golf G60 in 1:18?andreas
-
Zitat
Lassen sich die Felgen noch drehn bzw. einschlagen vorne?
Leider lassen sie sich Räder nicht mehr drehen und nur noch bedingt einschlagen.ZitatWilly, vielleicht gabs nen Golf G60 in 1:18?
Nein, gabs leider nicht. Aber ich habe da schon Ideen, wie man das umsetzen könnte... -
Zitat
Lassen sich die Felgen noch drehn bzw. einschlagen vorne?
Leider lassen sie sich Räder nicht mehr drehen und nur noch bedingt einschlagen.Und wie haste den übern TÜV bekommen
Aber schicke Sachen macht ihr hier, muss man schon sagen.
-
hey
guckt ma hier ich hatte da mal so eine idee, xenon hat ja fast jeder aber sowas hab ich noch nicht gesehn ( fofo ist nicht das beste handy halt ) aber man kanns erkennen. (íst aber nur rangelehnt weiß noch nicht ob ich das so mache oder original lasse aber seht selbst !! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!