Ich hab noch ein altes Knochentelefon gefunden mit Freisprecheinrichtung. Das wollt ich mir eibauen. Woher bekomm ich günstig eine passgenaue Handyhalterung für den Rado? Ich hab bisher nur die von ARAT gefunden. Die kostet aber 45 EUR. Dafür bin ich doch etwas zu geizig. Gibts da besesre alternativen? Was habt ihr verbaut?
Handyhalterung im Rado
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Cool kannst du mir mal den Link von ARAT posten denn ich finde überhaupt keine für den Rado. Selbst wenn ich bei unserern Lieferanten schaue
Sandro
-
-
bei einer vw werksatt nachfragen, die können dir da sicher katalog zeigen
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht genau was für einen ihr sucht., aber den:
https://corrado.xyz/corrado-mix/meine-corrados/mein-94er-vr6
gibt es wie Sand am Meer und der passt an unterschiedliche Stellen.
Ich wollte den eigentlich mit schwarzem Leder beziehen. -
-
Ne Klaus des is net das richtige was ich suche ich wollte einen der an der Mittelkonsole festgemacht wird. Habe mal einen bei E-Bay zu horenten Preisen gesehen. Sind Raritäten diese Teile. Den, den du hast der ist mir zu weit oben aber ich habe mir jetzt ne Bluetooth-FSE gekauft mit Display mal schauen werde diese verbauen nur weiß ich noch net wo ich das DSP hinmachen soll
Sandro
PS: Diese hab ich jetzt diese hier Klick
-
Kannst ihn ja auch weiter unten hinbaun, wenn ich des richtig seh.
-
habe noch nen mitteltunnel mit einer 0815 handyhalterung universal, wenn den einer haben will..hab den rausgeschmissen weil ich das teil grässlich finde.
-
Hab das bei mir mit einer original Nokia Halterung gelöst. Die Grundhalterung wird einmal installiert und bei einem Handywechsel muß lediglich der passiv Handyhalter getauscht werden.
Habe zur Zeit ein Nokia N70 in Verbindung mit einer GPS Maus und einer 2GB Speicherkarte in Verwendung. Somit habe ich Telefon und Navigationssystem in einem! -
Ja das ist die Nokia CR 39 aber so wie das aussieht hast du doch direkt in die Konsole gebohrt das will ich net des is net schön
Sandro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!