Alarmanlage car guard

  • hallo,


    wolte mir die neue carguard pentagon 2 zulegen aber ich seh da nichts wegen wegfahrsperre ich mein aber das in irgend ner carguard version sonst immer ne 3stufen wegfahrsperre drinne war oder täusche ich mich da!? also ahtt das neue teil nun noch ne wegfahrsperre oder hab icsh überlesen oder was

  • die defender von carguard hat ne einfache wegfahrsperre, die pentagon sogar ne dreifach-wegfahrsperre. habe allerdings keine ahnung, wie es mit einer bescheinigung für die versicherung aussieht, damit diese die wegfahrsperre anerkennt...

    Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

  • Hallo!
    Magst Du vielleicht eine gebrauchte kaufen?
    Car Guard Defender Standard (Erschütterungssensor, Motorhaubenkontakt etc.). Hatte sie mal in meinem Audi A4 eingebaut. Ist alles noch komplett und funktioniert natürlich.
    Habe 150Euro dafür bezahlt. Wenn Du magst, dann mach mir doch mal ein Preisangebot.
    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • am besten einbauen lassen in einer fachwerkstatt. kostet zwar ein paar euro, aber dafür lebenslange garantie.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Leider haben die neuen Pentagon2 Alarmanlagen nur noch eine
    1-fache Wegfahrsperre.
    Hatte bei Carguard mal nach gefragt und als Antwort bekam ich:
    " Die neuen Autos haben es ja alle schon ab Werk..."


    Schade, die Alten mit der 3-fachen hatten auch immer eine
    Einbau-Bescheinigung für die Versicherung dabei.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!