Hallo,
hat sich vielleicht schonmal wer an Golf 4 Türgriffen im Corrado versucht ?
Danke.
Gruß
Skynet
Hallo,
hat sich vielleicht schonmal wer an Golf 4 Türgriffen im Corrado versucht ?
Danke.
Gruß
Skynet
Warum sollte die jemand verbauen. Die Corrado Griffe sind doch viel besser und schöner. Ausser das sie halt ab und zu kaputt gehen mit ihren kleinen Krankheit die sie haben
müsste man wie audi griffe auch komplett umschweissen damit das passt. aber so toll sind die auch nun wieder nicht das man sowas macht oder? meine meinung...
tomas
sehn auf jedenfall klassisch aus..tt hat die auch..
Warum sollte die jemand verbauen. Die Corrado Griffe sind doch viel besser und schöner. Ausser das sie halt ab und zu kaputt gehen mit ihren kleinen Krankheit die sie haben
Man muss sie nur pflegen und richtig behandeln, dann geht das.
hässlich sind die originalen allemal..zu klobig..aber umbau is ne ziemliche fisselarbeit und sehr aufwendig
Nun ja, Audi gefällt mir halt nicht, und original ist ein bisschen klobig.
man kann die originalen auch bearbeiten sprich rund drämeln oder ähnlichrs..
tomas
Interessant wäre z.B. auch, ob man das Schloß übernehmen kann.
das innenbahnschliesssystem? macht keinen sinn wenn man dann zum zünden wieder nen anderen schlüssel braucht oder?
tomas
meinte das Corradoschloß in die Golf Türgriffe einbauen, damit man halt eben nur einen Schlüssel braucht.
Also wenn du was anderes und was echt schönes machen willst, dann mach dir die Porschetürgriffe wie der Ungarische Corrado dran.
http://img233.imageshack.us/img233/9607/pa…9jpg18wxay4.jpg
Gruss MC VR6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!