Auch noch mal endlich vorstellen...

  • Hallo Corri Gemeinde,


    nachdem ich schon ein paar tage hier bin, wollte ich mich mal vorstellen,


    ich heiße Karsten und bin jetzt 31 Jahre alt, fahre seit meinem 18. VW's und eigentlich immer nur welche wo ich ein wenig dran rumbasteln konnte...
    hauptsächlich schwirre ich im "vokstreff" forum rum (unter dem namen baustellecabrio, daher der nick hier "bc vom vt")


    das 1. projekt was mir gelungen ist, war der aufbau eines Polo g40, basis dazu war eine 83er Karosse, die mit 93er polo teilen zu neuem leben erweckt worden ist.



    aus dem haufen wurde das...




    irgendwann folgte ein cabrio an dem noch ein wenig hand angelegt wurde



    wo ich auch kurzzeitig meinen ersten corrado dazu gekauft habe, allerdings um ihn böse wie ich bin auszuweiden... der g60 wurde ins cabrio implantiert, und nebenbei das armaturenbrett und die vorderen sitze. zu guter letzt auch noch die spiegel... leider hab ich da keine richtigen fotos von. später hat sich der g60 verabschiedet (lagerschaden, und g-lader auch kurz vor schaden) so das es günstiger war wieder umzubauen auf 16v pl motor...


    naja, eine neue cabrio karosse wurde noch irgendwann besorgt und die steht die letzten jahre hier rum und ich komme net dazu sie weiter zu bauen...


    zwischenzeitlich fuhr ich dann 2er golf, wo nur teile dran kamen die ich quasi umsonst bekommen habe. und seit letztem sommer dann einen corrado, der corrado bleiben soll und mich schließlich auch zu euch getrieben hat. den Harry (89erheliusblau) habe ich ja schon vorher kennengelernt weil ich einen neuen motor brauchte, und Stefan (Corritreiber) konnte ich auch schon kennenlernen da er ganz in der nähe wohnte und einen schönen 70l Tank zu verkaufen hatte (den ich noch immer net eingebaut habe...)


    eine etwas genauere Storry zum Corrado könnt ihr hier nachlesen...


    http://www.volkstreff.de/thread.php?threadid=54231

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

  • So so.. dann mal herzlich willkommen!
    Und ein Tip von mir den dir der Stefan vielleicht schon gegeben hat.
    Wir treffen uns im Sommer regelmäßig in Hannover AWB oder auf dem Expo Gelände zum quatschen usw...
    Infos darüber stehen immer hier im Forum unter Treffen nord (z.zt. ist Samstag Kart-fahren angesagt) oder unter http://www.corrado-hannover.de gibt es auch immer Infos über anstehende Treffen..
    Vielleicht kommst ja mal rum....


    andreas

  • ja danke, hab ich soweit auch schon mal alles gelesen, bzw. stefan hat das auch noch mal gesagt. ist fest eingeplant wenn die zeit dafür ist. nächste woche z.b. hab ich aber leider bereitschaftsdienst, evtl sehe ich euch von der straße oben:ok:

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

    Automatische Anzeigen

  • Wilkommen auch von mir aber was hat das mit den unterschiedlichen Rückleuchten aufsich???


    Gruß Johannes

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

    Automatische Anzeigen

  • hi nochmal, danke für die netten begrüßungen, danke stefan für den netten kerl, grins...


    Johannes, hab mir die neuen rückleuchten gekauft, weil ich den wagen mit schwarz lasierten leuchten gekauft habe und mich dank schweizer papieren ja eine vollabnahme beim tüv erwartete. und aufgrund der passgenauigkeit zum vergleich und ein vergleich der optik habe ich diese fotos mit beiden rückleuchten gemacht, rumgefahren bin ich so nie....

    Corrado VR6, Bj 94, schwarz met., Leder beige, Klima... kam aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!