sieht richtig gut aus
Hi, mein Corrado VR6T
-
-
-
Hier ma meine neuen Reifen (hoffe dat klappt):
http://www.bilder-speicher.de/07042022377856…sting-page.html
Gruß Stefan -
Semi-Slicks? - da freut sich das Getriebe
-
Neue zweite Spritpumpe is drin und Ladeluftkühlernetz in 500x310x60mm bestellt.
Netz dann mit Staukästen zusammenbrutzeln und dann ab zum Abstimmen :-). -
Geile Reifen Brauch demnächst auch paar neue "Schuhe"....Sinterkupplung verrichtet ihren Dienst Perfekt bloß die Reifen naja.....was sind das für Reifen? (Genaue Bezeichnung).
-
-
schicke Reifen, von AVON gibts sogar einen mit noch weniger Profil und der hat sogar ne Straßenzulassung
-
Mist aber nicht in meiner Größe(205/40-17).:(
-
aber in 215/40/17 ...das passt sicher auch ohne Probleme
-
Hi Muckel. Das sind Toyo Proxes R888 Semi-Slicks. Die bekommst du leider nur bei 4 Händlern direkt in Deutschland (Anfragen bei http://www.toyo.de). Haben natürlich auch eine Straßenzulassung und gibts in 205/40/17.
Gruß Stefan -
Server nicht gefunden...
Was kostet denn der Spass??
andreas
-
-
hi netter motor
respekt endlich mal wieder ein verrückter
dani -
jo, was kosten denn die Toyo´s?
-
hab grad mam bei Toyo nachgeschaut, das Teil kostet EVP 250€ in 205/40/17 ...ganz schön fetter Preis
-
Mal wat neuet: Prüfstand letzten Samstag hat 502,3PS und 598Nm ausgespuckt.
Ladedruck 1,4bar
Hoffe ich bekomm noch nen Vid, welches ich dann auch on stellen kann...
Gruß -
Wow, das ist ja der Hammer!
Die Frage, ob noch mehr oben raus geplant ist, erübrigt sich wohl...
Was macht der denn mittlerweile von 0-100kmh? -
-
Ein schönes Projekt. Mich würde interessieren, bei welcher Drehzahl du 1 bar im 4. gang hast. Gruß...
-
Patto: 0-100km/h ist wohl der Schwachpunkt des Autos, obwohl ich mit gang- & drehzahlabhänigen Dampfrad schon so gut es geht gegen steuere. Ab 100km/h wirds aber dann richtig lustig...
Bi-Turbo Syncro: bei etwa 3800 hab ich vollen Ladedruck. ab 3000 merkt man deutlicher das der Lader arbeitet, ich denke bei ca. 3600 sollte er 1 bar haben. -
Alles klar, 503PS bei 1.4 bar ist schon nicht schlecht.
-
Ist halt ne ordentliche Abstimmung auf dem Auto auf der Straße von Leuten die was davon verstehen herausgefahren worden
-
Hier mein Leistungsdiagramm mit 1,35bar Ladedruck :
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!