hi Wollte mal wissen ob es welche fün corrado gibts was die so kosten ob welche es drunter haben und was ihr davon haltet..
erfahrungen, tipps. und so
hi Wollte mal wissen ob es welche fün corrado gibts was die so kosten ob welche es drunter haben und was ihr davon haltet..
erfahrungen, tipps. und so
No ****ing Airride...... mein Motto. Das fährt sich wie auf schwabbeligen eier...
gefahren hab ich keins, am besten ist das airride x
man kann ja denn die härte einstellen so ist es sicher nicht schwabelig
no ****ing Arride! never!!!!!
gruss!
Seh ich leider genauso, no f***ing Airride!
Bin damals in nem Kumpel seinem 3er mitgefahren der so nen Schrott drin hatte, war ein G.A.S. Fahrwerk. Fuhr sich wie ein Wackerpudding.
Dann lieber ein gescheites Gewindefahrwerk um die Kohle!
Immer schade, wenn man eine solche Frage stellt und einem nur die persönliche Empfindung mitgeteilt wird.
Ist ja OK, wenn ihr ihm abratet, eins einzubauen, aber jetzt weiß er immer noch keinen Preis,
den ich auch mal gerne erfahren würde :-). Rein Interessehalber.
Ja da stimme ich zu.
Ist echt bescheiden.Klar, ist das cool, aussteigen und beim abschliessen oder so das Auto auf die Schweller zu legen, aber welchen Effekt ausser Show soll das Ganze haben?
Nicht wirklich toll.
Aber jedem das Seine.
Also schliesse ich mich an:
No f*** Airride.
Edit:
Klar, ist das cool, aussteigen und beim abschliessen oder so das Auto auf die Schweller zu legen, aber welchen Effekt ausser Show soll das Ganze haben?
Nicht wirklich toll.
Aber jedem das Seine.
Technisch gesehen ein anspruchvoller Einbau und vor Allem hat es nicht jeder.Noch nicht.Von der Eintragung ganz zu schweigen.Denn die ist doch auch nur für teure Fahrwerke zu haben.
Das muss jeder selber wissen, was er da macht, denn nur Luftfahrwerke aller LKW Hersteller (glaube mir, ich kenne alle) sind ausgereift, denn die Technik bespielsweise einer Daimler Telligent Luftfederung (verbaut zum Beispiel im Actros) ist dermassen kompliziert, da war ich 2 Wochen auf Lehrgang für.Sowie Mercedes, Jaguar, Audi.Alles Hersteller, die Millionen in diese Entwicklung gesteckt haben.
Da kann man nicht von ausgereift und sicher sprechen, meiner Meinung nach.
Zum Schluss ist es jedem ja selbst überlassen, was er sich da reinnagelt.
Doch für ein Luftfahrwerk würde ich noch 3-4 Jahre warten.Dann sind auch so Hersteller wie Koni oder H&R dabei, denke ich.Und die haben die Erfahrung für sowas.
Für meinen Teil:
No f*** Airride.
Also zum Technischen ein Airride liegt der um die 1500€.
Problem an der Technik ist das die Dämpfer keinen Sensor haben. Das heisst der Kompressor macht immer den Druckbehälter voll. Ohne zu wissen ob der Wagen nun oben oder unten ist.
Also schliesse ich mich an:No f*** Airride.
kann ich nur zustimmen,
bin auch mal mitgefahren beim kollegen und fand das ziemlich
von daher kommt für mich gar nicht infrage
gas und hessen airride ist ja auch nicht gut
wenn dann hps-airride die haben 10 jahre erfahrung !
und da sind die preise ab 3000euro
No ****ing Airride...... mein Motto. Das fährt sich wie auf schwabbeligen eier...
Ganz meine Meinung, bloß den Dreck nicht!!!!
Schon mal darüber nachgedacht,
ein Corrado ist ein Sportcoupe.
Ein Sportcoupe sollte wenn dann
immmmmmmmer tief sein.
Meine meinung mußte ich einfach loswerden
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat noch keiner Erfahrung mit einen Airride im Corrado gemacht ? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir eins zulege
Am See 2005 war einer mit Airraide.
Schön war nur dass mein Auto tiefer war
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat noch keiner Erfahrung mit einen Airride im Corrado gemacht ? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir eins zulege
was für erfahrungen möchtest du noch haben ausser das es sich sch**** fahren lässt?
bilstein hat da doch auch was gemacht. die ham da auch mehrere modelle mit verschiedenen abstufungen. sind die alle für die katz???
bilstein hat da doch auch was gemacht. die ham da auch mehrere modelle mit verschiedenen abstufungen. sind die alle für die katz???
http://www.lappi-performance.at/airride.htm mom bilstein liefert nur die dämpfer.
Glaubt ihr das so ein kompressorchen und ein kleiner Druckspeicher ausreicht um genügend luftdruck in einen Faltenbalg zu pumpen damit ein 1,3t PKW stabil in der Kurve bleibt bei 2G oder 3?
Klar die entwicklung geht weiter! Ich denke in 5-6Jahren wird sowas erst alltags reif sein für normale PKW´s zum nachrüsten. Und dann voll elektronisch mit Sensor gesteuerten Dämpfern wie im Toureg,Cayenne,SL und Co.
ja ok.. stimmt
muss ne hydraulik her
[quote='KiddoW','RE: Airride Fahrwerk(e)']...
Glaubt ihr das so ein kompressorchen und ein kleiner Druckspeicher ausreicht um genügend luftdruck in einen Faltenbalg zu pumpen damit ein 1,3t PKW stabil in der Kurve bleibt bei 2G oder 3? ...Ich denke in 5-6Jahren wird sowas erst alltags reif sein für normale PKW´s zum nachrüsten. Und dann voll elektronisch mit Sensor gesteuerten Dämpfern wie im Toureg,Cayenne,SL und Co.
Genau mein Reden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!