Hallo,
weiß jemand ob es das VW Zeichen vom Frontgrill auch in Schwarz gab oder ob ich es sonst Lackieren muss?
Wenn ja Teilenummer und Preis wären sehr hilfreich.
Mfg Stefan
Hallo,
weiß jemand ob es das VW Zeichen vom Frontgrill auch in Schwarz gab oder ob ich es sonst Lackieren muss?
Wenn ja Teilenummer und Preis wären sehr hilfreich.
Mfg Stefan
Gibt es nur in Chrom:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=zeichen
So ein mist dann muss ich doch wieder zum Lackierer.
Aber trotzdem
Mfg Stefan
Gibt es nur in Chrom:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ghlight=zeichen
Ich müsste mich täuschen, wenn ich es nicht schonmal beim VW-Teiledealer in schwarz bekommen hätte (Original schwarzes Plastik, unlackiert).
Ist dann allerdings von einem anderen VW-Modell, das das Logo in der selben Größe trägt. (Golf II ...?)
Die muss es nämlich für Militärfahrzeuge geben, da dort nichts blinken und funkeln darf!
Golf III hat u.a. original schwarze VW Embleme...ich mein der Highline hatte die.
Golf III hat u.a. original schwarze VW Embleme...ich mein der Highline hatte die.
Die Frage ist, ob diese Embleme auf den Corrado passen...
... ich hab wie gesagt eins, das passt. Weiss nur nicht, ob es vom Golf II oder III ist...
Das Zeichen ist für Caddy, Corrado, Golf 2 und 3 Jetta 2 Passat, Polo, Taro Transporter, Vento
Gregor
Du hast den richtigen Hinweis gegeben
VW-Zeichen-Alternative in schwarz gibt es beim Transporter und das wäre dann:
323853601
Passt auch bei den oben genannten.........
Schwarze Zeichen gibts, sind Bundeswehr Dinger.
Zeichen für hinten: 357 853 601 B 041
Zeichen für vorne: 357 853 600 A 041
Sind vom Passat un bei mir ham se 1A gepasst.
Auch wenn der Thread nun schon älter ist...
Passen die oben genannten schwarzen VW Zeichen (323853601 bzw. 357 853 600 A 041) auch beim alten Grill, also für Bj. 03/91? Weil mein VW-Händler hat zwar bezüglich Bundeswehr/Passat gesucht, aber kein passendes Emblem für meinen gefunden ?? Oder hat ers bloß nicht gefunden?
Alte und neue Grill beim Corrado haben das gleiche Zeichen, demnach passt das schwarze auch im alten Grill.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!