guter 25er Sub für Corry?

• also da es mir ja im sommer meinen emphaser woofer hoffnungslos zerrissen hat(schlauchpacket vom schweisgerät hing rein) brauch ich für die nächste saison nen neuen! ich dachte aus platzgründen an nen 25er der mindestens so gut geht wie der emphaser ebp 110 den ich eben hatte, der sub soll an einer audio systems twister f4 600 gebrückt auf 2 kanäle laufen! gehäuse werde ich eines bauen, da ich meinen corry ja hinten leer räum und verkleidungen baue, da kommt der woofer schon irgendwo unter!

die frage ist jetzt, welcher woffer is gut von klang, druck, haltbarkeit und für den geldbeutel? also soll nix billiges sein, lieber geb ich n hunni mehr aus als dass ich dann dreck im auto habe!

also schlagt mir bitte mal n bissel was vor!

mfg andi

• naja, musikrichtung, so in richtung hip hop und rock.....also der emphaser hat mir eigentlich gereicht in sachen druck und lautstärke.....falls ihr wisst wie der geht!

preislich dachte ich so an 250-300 euro, würd auch was gebrauchtes nehmen falls da wer was hat! oder halt ebay! aber neu wäre mir lieber, dann kann es auch etwas mehr sein!

mfg andi

• Hab ich das nich richtig im Kopf, das 25er ehr für Techno gut sind? Sicher gibt es auch 25er die deine Musikrichtung gut spielen können, aber von der größe können kleine doch schneller und das ist ja nun mal Techno Bereicht =)

Also für Hip Hop is der oben genannte SPL schon seeehr geil =) Hatte selber mal nen 38er von denen ana Steg 310.2. Abartig sag ich nur :grinning_squinting_face:

• Na dann wuerde ich auch lieber zu einem 30'er greifen.Geschlossenes Gehaeuse und z.B:Hertz HX300D(Super Allrounder) od. Hollywood Edge 1224-D2(Preis/Leistung sieger),Phase Alliante 12'si ltd,(wohl der beste und vor allem sehr flache Subwoofer),Alto Falstaff 12(soll an den Alliante rankommen) od. Eton Crag 12-600(sehr feiner Woofer) ..DLS UR12 ,SP12 od. iridium(alles geile Teile ,aber teuer)

alle so um die 15-35l im Geschl. Gehaeuse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!