Also ich denke, dass es auch schon ohne die 100% Konsequenz was bringt. Je mehr Kleinigkeiten wegfallen, je mehr Kleinigkeiten am Motor verbessert werden je größer das Ergebnis!
Corrado erleichtern
-
-
-
bei meinen 3er Golf ist auch der Heckscheibenwischer abmontiert und ein Stopfen drin. Ich hab schon einen sehr Kulanten TÜV Mann. Aber er musste es trotzdem als Mängel mit rein schreiben. ist walso nicht richtig das das ´den Tüv nicht interessiert.
@ corrado g60
ich würde bei 70l Tankinhalt einfach mal auf 50l verzichten. Tank halt einfach nur 20l rein wenn er leer ist. Da hast du mit ganz geringen Aufwand auch 50kg gespart und mußt nicht alles rausrupfen aus dem Corri
-
also ein fehlender Heckwischer interessiert den Tüv wirklich nicht wie Günter sagte.
Ich habe den Wischer auch weg und der Tüver hat es gesehen. aber interessiert eihn nicht...andreas
-
Hier genauso...
-
vielleicht ist das bei Golf anders wie beim Corrado. Beim Corrado wird die Scheibe hinten ja auch kaum dreckig. Bei Golf ist bei schlechten Wetter und Regen hinten schnell aml alles Dich und die Sicht behindert. Aber egal, ich frag den Tüver nochmal.
-
-
Mich würde mal interessieren was du damit dann vor hast?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!