Hallo,
ich will gerade einen neuen Scheinwerfer einbauen.
Der neue Scheinwerfer ist mit manueller Verstellung und ich will die el. Verstellung von meinem alten Scheinwerfer auf den neuen Scheinwerfer umbauen.
Weiss jemand, wie bzw. ob das geht ohne dass ich den neuen Scheinwerfer komplett zerlegen muss ?
Gruss
HR
Scheinwerfer Verstellung el.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ohne zerlegen geht es eh nicht.
(das wäre das gleiche als wenn du mit dem Bus fahren willst aber ohne einsteigen)Scheinwerfer komplett auseinander, Reflektor raus (besser ist das alles damit nichts kaputt geht), manuelle Verstellung raus, Reflektor rein, elektrische Verstellung rein, Streuscheibe vor, Fertig.
-
klar geht es ohne zerlegen einfach Birnen raus und mit Schraubenzieher den Klipp von der Stange der am Reflektor befestigt ist wegdrücken dann den Stellmotor eine viertel Umdrehung nach links und dann kannst ihn rausziehen ist etwas fummlig aber es geht
-
Ich mach das eher wie Günter. Ist zwar mehr Aufwand aber der Reflektor ist nicht sehr flexibel
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach das eher wie Günter. Ist zwar mehr Aufwand aber der Reflektor ist nicht sehr flexibel
...und ausserdem nicht einzenlt zu bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!