Passat Türgriffe umbauen

  • Hallo Leute. Ich wollte meinem Corrado Türgriffe ohne Schlösser verpassen (Audigriffe sehen am Corrado eh net so gut aus - find ich). Also bei ebay geguckt und auf so ein "Tolles" Angebot reingefallen: Passat Türgriffe nach dem Motto "Passen 100%ig am Corrado". Also die Teile gekauft und wollte die heute einbauen - naja hab dann halt die Tatsache festgestellt, daß der Hebel zur Schloßfalle zu lang ist. Bin auch schon auf die Idee gekommen, die Innereien vom Rado-Griff zu übernehmen.
    Aber wie kriege ich die schwarze Plastikverkleidung vom Passatgriff ab, ohne diese kaputt zu machen?
    Danke.

  • Hab die Passatgriffe unbearbeitet drin. Kannste dir anschauen, wenn du wegen der US Parts vorbeikommst...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Nimm einfach Passat oder Audi Chromschlösser, ist die sauberste Alternative.
    Am Griff brauch nichts umgebaut zu werden, deine Corrado Griffe bleiben unangetastet und alles passt Plug'n'play.


    Dazu kommt noch dass die Chromschlösser (wenn neu oder gute Qualität) auch noch besser aussehen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Danilo?!


    Wie meintest das jetzt. Die passat Griffe müssen nicht bearbeitet werden? Welche Türschlösser von welchem Model müsste man genau einbauen?


    Von welchem Audi? Audi Coupe Typ 81, Audi 80 oder 90 ??

  • Hab die Chromschlösser vom RS2 bestellt, und unbearbeitete Passatgriffe lackiert...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hab die Chromschlösser vom RS2 bestellt, und unbearbeitete Passatgriffe lackiert...


    Kannst mal die Teilenummer der Verchromten Schrauben (sind sie doch verchrom da, oder?) posten?


    Hab meine verchromten Schloßfallen von dem Typ aus dem WobEdi Forum. Sind auch super geworden und war günstig, aber die Schrauben waren Mist.

  • Ne Schrauben gibts nicht in verchromt meines Wissens nach, hab auch keine...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!