Haubenbra - top

  • hallo allerseits.


    hab folgenden bra über die ps-bra-production gekauft.
    (http://cgi.ebay.de/Corrado-Bra…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)



    die qualität ist wirklich top, man kann die farbe der nähte selber bestimmen und zudem ist der auf den mm passgenau.


    hab mir einen mit roten nähten und rotem orig. RS schriftzug (porsche) machen lassen weil ich rote sättel und rote schroth gurte habe.


    also ich sag mal, für diesen preis nur zu empfehlen :)

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

  • Was hat dich das Ganze mit Schriftzug gekostet? Und wie schnell kann man damit fahren? Könnte mir vorstellen, dass das Teil anfängt zu flattern. Und wie ist es bei Regen? Is das Teil von innen gepolstert?
    Ich will meiner Moterhaube ja einen Gefallen tun und den Schutz wieder abnehmenn können ohne Kratzer von Dreck auf dem Lack zu haben.
    Hab es halt noch nie in echt gesehen und will nicht die Kohle investieren um mich hinterher zu ärgern.
    Gruß JanCG60

  • Ich habe mit Versand nach Österreich + Schriftzug ca. 70 Euro bezahlt.
    Der Schriftzug ist schön gestickt und der Bra ist innen schon weich gepolstert.
    Es ist unmöglich, sich mit dem Bra die Haube zu zerkratzen :winking_face:


    Gefahren bin ich damit noch nicht, hab ihn nur mal in der Garage übergezogen und befestigt - ist wirklich passgenau!

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

  • Hallo,
    hab auch so eine
    wegen dem schnellen fahren, da flattert nix bin mit dem Vr auf der Bahn damit unterwegs...... unter 200 geht dann nicht wenn frei ist

    Automatische Anzeigen

  • nein, da gibts nur 1 modell für den corrado.
    das leder ist ja auch etwas dehnbar, also der passt garantiert auf beide und der unterschied zwischen den beiden hauben ist nicht gross.

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

  • also ehmaliger bra besitzer kann ich sagen das der auf dauer zwischen Haube und Kotis an den ecken scheuert. Abrieb am lack war bei mir schon zu sehen.


    Zu der oben genannten Firma: Ein bekannter hat sich dort für seinen R32 einen bestellt,2mal hat er nicht gepasst,der 3.kam in der falschen Farbe und beim 4.Anlauf gings.


    Gelrrado: Könntest du mal eine Nahaufnahme machen von dem Spalt zwischen Haube und Kotis? (mit Bra)

  • turbomanG60
    das kann ich gerne machen sobald ich ihn aus der garage hole! der bra ist jetzt nicht am wagen! hab ihn nur mal probeweise raufgeschnallt.#
    was ist eigentlich mit den luftfilterkasten? :winking_face:

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

  • ja hab da auch kurz geschaut, steht schon an beiden kotis an, aber lässt sich nicht vermeiden mit dem leder... mich störts mal nicht...
    werde ihn ja nicht durchgehend drauf lassen.
    auf der packung steht sogar, alle 7 tage mal wegmachen und haube sowie bra reinigen.

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

    Automatische Anzeigen

  • hi
    kannste nochmal nen bild reinstellen von den hauben bra, würd mich interessieren wies aussieht, der link ob geht ja irgendwie nisch


    mfg

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • habe son bra schon 2 monate, nur bei sonne, regen kommts ab. hält seine 220km/h aus , nur vervorm sich ganz wenig bei links aber sonst top. hatte zwar nicht soviel nutzen draus aber der showeffekt bei uns in der city ist groß. bin der einzige den ich je gesehn habe bei uns. kann sein das es welche haben aber fahren tuh bis jezt das teil nur ich

  • also ich habe auch einen von ps bra production und die dinger sitzen echt super gut :) habe damit auch noch keinerlei probleme gehabt ...


    Edit Thomas: Der Marktplatz befindet sich in einem anderen Unterforum :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

  • Will mir jetzt auch einen Haubenbra für meinen Corrado VR6 kaufen und hab mal die Suche gequält.
    Ein paar sagen die Ebay Bra´s halten keine 130Km/h aus.
    Bei welchen Marken muss ich jetzt keine Angst haben dass er mir bei 190Km/h wegfliegt?
    Wo bekomme ich die guten?


    Danke

  • also ich hab den von le bra und bin schon 200 gefahren.
    auch das flattern empfand ich nicht sehr störend.
    die dinger haben ja extra die hörnchen, dass du damit auch schonmal schneller fahren kannst wenns sein muss. die hörnchen pressen dann den bra besser auf die haube

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!