neue Radargeräte

  • Also die haben ja wirklich nichts besseres zutun mit den Geld, das ist wie in Italien das die Polizei einen Ferrari als Polizeiwagen haben


    das war ne schenkung von lambo!!! wird wohl in D never passieren:lachen3:

  • nein die haben n paar porsches bei der autobahnpolizei. hab ak a2/a43 letztens einen gesehen, der kam aber nicht von hier.
    zu den blitzkästen: find die immer noch um längen besser als die männekes mit den laserpistolen oder den dämlichen saphira der hier immer rumknipst.


    da fährt man einmal rein und dann haben die teile doch ihren reiz verloren, also mich hat bis jetzt noch nie n fester starenkasten erwischt. die kennt man doch...und wenn nicht dann kennt der vor einem die.


    ausserdem halt ich mich an die verkehrsregeln. geheizt wird nur wo geheizt werden darf :schein:
    und dass sehr penibel...zumindest bis meine verlängerte probezeit um ist. :ok:

  • Mich hat bisher erst ein fester Kasten erwischt. Waren da unterwegs um ein Auto abzuholen. Das Ding stand auf'm Hinweg auf der rechten Seite. Hab ich noch gesehen - worauf ich allerdings nicht geachtet hab, war, daß das Teil drehbar war, hat mich dann auf dem Rückweg erwischt.
    Naja. Shit happens.
    Ich hoffe ich konnte dem Staat damit wenigstens helfen.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Mich würd mal interessieren, ob der Teil in dem der Laser installiert ist, das selbe Sicherheitsmaß bietet wie ien Stück normale Leitplanke.


    Sonst sch***** sie sich ja auch immer wegen der Sicherheit an, aber ich kann ma ned vorstellen, dass das den selben Schutz bietet, wenn einer da reinknallt.

    Automatische Anzeigen

  • Ja das mit den Schutzmasnahmen wurden mich jetzt auch mal intressieren, der ist bestimmt nicht so stabil wie der rest von der Leitplanke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!