Da wären nen paar Fotos von Deiner Ausstattung mal interessant !?
Tja, gerne. Aber wie??? Ich bin doch erst seit gestern hier...
Da wären nen paar Fotos von Deiner Ausstattung mal interessant !?
Tja, gerne. Aber wie??? Ich bin doch erst seit gestern hier...
Geh mal auf die Seite und dann kannst du dir deine Bilder hochladen, wenn er fertig ist gehste unter dein dann hoch geladenes Foto und kopierst den ersten Link komplett hier rein. Fertig.
Geh mal auf die Seite und dann kannst du dir deine Bilder hochladen, wenn er fertig ist gehste unter dein dann hoch geladenes Foto und kopierst den ersten Link komplett hier rein. Fertig.
http://www.hourphoto.net/uploads/a3a7e55940.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/9216f56ef9.jpg
die türverkleidungen sind glaube ich nicht zu sehen will da nochmal rann mit kleber vo satler
@ mietz
kannste mal nen foto von deinen vorderen türpappen reinstellen?
sorry habe diese bilder auf dem rechner gehabt meine kammera muste ich einschicken weil der zoom nicht mehr rein fuhr werde es aber nachholen
alles zusammen hat 320 euro gekostet sitze vorne-hinten türverkleidung vo-hi kopfstützen und schaltsack den habe ich aber versteigert weil ich einen automatik habe und er entfällt
Leathercardesign
Lindenallee 18/1
74613 Öhringen
Email . Leathercardesign@t-online.de
Tel.07941 / 607964
oder
0172 / 4986518
Inhaber: Robert Albetzki
Steuer-Nr. 76100/0972
ebay artikelnummer:270135118102 schau rein
muste aber fast 3 wochen warten dann kam ein riesen packet
Meiner meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld !
Ich glaube nicht, glaube nur, das Mieze das zu hektisch gemacht hat, dafür muß man sich Zeit lassen. Und hätte sie einen besseren Kleber gehabt, wäre die Hintere Pappe auch besser geworden.
Mich Interessiert nur noch , ob deine Kunst- Lederausstattung auch voll gepolstert war??
also ich muss ganz ehrlich sagen dass das preis-leistungs verhältnis schon stimmt. ob ich jetzt 600eu für eine neue austattung mit ein paar fältchen ausgebe, oder 1000-1500 für eine wo das beige schon mehr braun ist und wo einfach 10-15 jahre nicht dran vorbei gegangen sind, da ist das schon völlig ok. aber ich steh sowieso mehr auf die originalen teile, würd meinen auch nicht satteln lassen. dann lieber ne schöne stoffaustattung
alle bezüge sind voll gepolstert.türverkleidung bis zur sicke des ablagefaches hinten bis zur armlehne an den seiten, rest nach unten glatt ohne polster. hatte nur so einen prit spühkleber aus dem baumarkt.halt nicht so wirklich an den stoff türpappen.aber das wird sich noch endern.habe mir gleich die rückbank mit der mittelarmlehne fertigen lassen da mein 16v original ja keine hat.habe denn vom kumpel ein vom g60 besorg und bezogen. die entfernten bezüge habe ich dann noch für 30 euro bei ebay versteigert
die entfernten Bezüge habe ich dann noch für 30 Euro bei eBay versteigert
Ne, die kommen in die Waschmaschine und für alle Fälle mal aufgehoben, schon mal langsam anfangen ein Ersatzteillager einzurichten.
das habe ich schon einen ganzen boden voll mein kolege hat auch noch einen zum schlachten stehen den g60 .lader raus und ausstattung schloßtreger und stoßstange vorne ab.sonst komplett viele teile passen ja so die grobr technik und so . bevor mir die mause die bezüge zerfressen gehen sie weg.wohne auf nem dorf
das habe ich schon einen ganzen boden voll mein kolege hat auch noch einen zum schlachten stehen den g60 .lader raus und ausstattung schloßtreger und stoßstange vorne ab.sonst komplett viele teile passen ja so die grobr technik und so . bevor mir die mause die bezüge zerfressen gehen sie weg.wohne auf nem dorf
Aber mit Mäusen dürftest du doch keine Probleme haben. "Die_Mietz"
maaaautz natürlich nicht die vernasche ich alle
Sorry, aber die Faltenorgie würde mich extrem belasten...
@corrado424
hi,
wo kommst du denn genau aus Ratingen?
Wohne in D-Mörsenbroich, daher ein katzensprung für mich. Man könnte es sich mal live ansehen.. und ich könnte mir meine eigene Meinung bilden.
Muss nicht sofort sein:P.. aber irgendwann mal wenn ich auch mal lust drauf habe. Es sieht auf den Fotos aufjedenfall schonmal gut aus.
Du hast eine PN.
@ Danilo
Wie oft soll ich das noch sagen. Mit der Kamera sieht man nicht 3D, und die Schatten vertiefen alles. Du musst es dir mal Live ansehen, wenn ich mal wieder in Bochum bin, OK?
Und bei "Die Mietz" ist es zu schnell gemacht worden.
Sorry, aber die Faltenorgie würde mich extrem belasten...
ich habe die hinterren verkleidungen so oft ran und wieder ab gemacht in der oberen region schläg er immer falten weil das so dick gepolstert ist. das bei rundungen an der armlehne und am gurt automatisch falten hast obwohl der grundstoff von dem bezug komplett anliegt. die polster sind einfach zu dick
Hi, da kann ich dir einen Tipp geben. Löse sie nochmal und auch die Polsterung jeweils an nur einer Naht je Steppung und sprüh Sprühkleber rein, nimm den von Henk.... gelb schwarze Dose.(Patt....) Der ist gut, damit hab ich alles gemacht, damit erhälst du dir das Polster, kannst aber besser andrücken. Ansonsten kannste mich auch per PN mal antexten.
Naja sooo schlecht schaut das ja nicht aus, ich denke wenn man sich für sowas Zeit lässt wirds auch gut
Wenn ihr am Anleitungen verschicken seid, dann wäre es echt nett wenn ich auch eine haben könnte, so für den Fall der Fälle.
Pattex kann ich auch als Kleber empfehlen, damit hab ich meinen Himmel bezogen und das Zeug klebt wirklich gut
Pattex kann ich auch als Kleber empfehlen, damit hab ich meinen Himmel bezogen und das Zeug klebt wirklich gut
Auch das Sprühzeug ???
Ich kenne das nur in so etwas größeren Dosen (wie Farbdosen) !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!