Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?

  • Also der Bezieht gar nichts, der liefert dir die Ware, und du musst das selber beziehen, ist aber mit meiner Anleitung die Schritt für Schritt dich begleitet, kein Problem.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • ich werd mich nächste woche mal auf die suche nach etwas leder und ein paar abc säulen machen.


    wir haben auf der firma eine neue 3d-vakuum-furnierpresse, die schon ganz sehnsüchtig auf ihren ersten einsatz wartet.


    was gibts es da ehrenwerteres als corradoteile zu beledern?


    wenns klappt, dann dürfte das das ende der problemzone 3d-beklebung sein. druck von 1,9kg/cm2 sollte ja reichen, um leder in form zu bringen.


    ich melde mich wenns klappt


    sollte sich übrignens auch prima dazu missbrauchen lassen, die bezüge auf die türpappen zu heften

  • Bin da mal vorbei gefahren und hab auch Bilder gemacht wie es dort aussieht. Ist eine Erdgeschoß Wohnung mit Einzeleingang, die Fenster sind von innen mit Papier zugehängt, auf dem Briefkosten steht: Bitte keine Zeitungen und Werbung. Kann die Bilder gerne mal jemandem zuschicken, wenn Interesse.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Vielleicht kann mir jemand mehr Infos zu dem besagten Leathercardesign Lindenallee18/1 in 74613 Öhringen geben????


    Das Kennzeichen seines Buses, seinen Namen Privat, Wohnanschrift oder ähnliches?
    Andere Foren oder Seiten die mit Ihm Probleme haben oder über Ihn schreiben?


    Bitte per PM oder Mail das wir hier nicht wieder nen Krieg mit den Navis ausfechten müssen. Bin dankbar für jede Hilfe!

  • Hi,


    ich kann Deinen Zorn nachvollziehen aber in dem Stadtviertel wirst Du als Deutscher immer in der Minderheit sein, egal was Du vor hast.
    Die Ecke nennt sich "Büttelbronner Höhe" und ist eigentlich eine reine Wohngegend.


    Mach 'ne Anzeige bei der Polizei. Vielleicht lässt er sich einschüchtern.


    Grüße
    Holgi

    Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

    Automatische Anzeigen

  • Denke nicht, dass das für die Grünen ein Problem sein sollte, 'ne Privatadresse heraus zu finden. Handynummer haste ja und das Kennzeichen seines Busses ... benötigen sie wohl nicht unbedingt.

    Corrado G60 @ Autogas (LPG) :cschwarz: Theibach RS-Chip + 70er, D3 (Vitkus KLR).

  • Habe dem guten mann mal eine E-Mail geschrieben.


    Hier die E Mail


    Einen schönen Guten Tag


    Ich habe mittlerweile viel über Sie gelesen und auch schon viele Bilder
    ihrer angeblichen Arbeit gesehen. Da laut ihrer Adresse Sie in Öhringen sind
    würde ich mich gerne mal persönlich davon überzeugen und ihre Arbeit
    betrachten bevor ich mir die Bezüge bestelle.


    Und da man von Ihnen nicht nur positives hört sondern auch Kommentare wie.
    Keine Firma sondern eine Erdgeschoßwohnung. Warte seit über 9 Monaten auf
    die Ware und und und. Ich möchte mich gerne persönlich davon überzeugen und
    Sie kennen lernen. Und vor allem die Arbeit anschauen. Also sagen Sie mir
    Bescheid ob das möglich wäre.


    Danke


    Darauf hat er nur geschrieben.


    Sie können sich gerne telefonisch bei mir melden


    Mehr hat er nicht geschrieben. Ich denke ich werde das mal tun und versuche solange mit ihm zu verhandeln das er mich mal vorbei kommen lässt. Dann schaue ich mir das mal an. Was ich sehr komisch fandt das ich eine Bestätigung bekommen habe das meine E Mail innerhalb 48 Stunden beantwortet wird. Und dann stand da ganz unten


    Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18 Uhr und so


    Sehr komisch :kopfkrat:

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Habe heut mal wieder meine Mails gecheckt. Und jetzt schau da. Der gute Herr ... aus Öhringen hat tatsächlich auf meine Mail geantwortet. Also ich voll Happy und mit tollen Erwartungen die Mail geöffnet. Und was Stand dann da drin.


    " Sie können mich gerne Anrufen "


    mehr nicht. :) Ich hab echt gedacht mich hauts vom Stuhl.


    Naja mal schauen. Vielleicht werde ich das mal tun


    :lachen3::lachen3::lachen3::lachen3::lachen3:

    Wer später bremst, fährt länger schnell

    Automatische Anzeigen

  • Kann von euch mal einer erklären wie dads so ablief. Ich denke mal wer von weiter weg herkam hat wahrscheinlich mit ihm telefoniert. Aber wie macht ihr das wenn ihr sonderwünsche habt ?? Was zahlt man da mehr und woher wisst ihr dann das es die Farbe ist die ihr wollt. Ich zum Beispiel will aussen schwarz und innen Cappucino Braun oder so ähnlich. Aber ich muss mir das schon vorher anschauen.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Hey Leute


    Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendjemand der sich diese Bezüge geholt hat mal Bilder von den vorderen Sitzen reinstellen kann. Ich meine es gibt ja eigentlich nicht viele Bilder von den vorderen Sitzen und ich würde das gern nochmal sehen wie das genau so aussieht.


    Danke

    Wer später bremst, fährt länger schnell

    • Offizieller Beitrag

    *Beiträge gelöscht*


    Nocheinmal:


    Wer von einem anderen User etwas zugeschickt haben möchte kann ihn direkt über die PM-Funktion oder die Mail-Funktion anschreiben und ihm auf diesen Weg eine Mailadresse mitteilen.
    Das muß nicht mittels eines Beitrages im Forum geschehen.


    http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!