läuft gerade - geht um Raser und Polizei und die "Gegenseite"
die Showcars (die nicht rasen)
gezeigt wird ein Corrado mit DZ Exc. od. wrd PAN-VR ...
eventl. hier auch im Forum ????
JETZT N-TV Reportage !!!
-
-
-
na toll.. hab ich eben erst gelesen.. mist...
andreas
-
ich habs auch gesehen nur hab leider nix zum aufnehmen
-
ich habs gesehen! Die Einstellung des Corrado Fahrers hat mir sehr gut gefallen: Lieber cruisen und Show&Shine mitmachen, als wie die Idioten in ihren Kisten nachts durchs Industriegebiet heizen So was kann man sich doch nicht mit ansehn! Am besten fand ich, als der Calibra Fahrer beim Beschleunigen verloren hat und dann am Schluß neben seinem Gegner stand und sagte: So jetzt kommen wir mal zur Anlage, "Alta", dann zeig ma was du drauf hast" ich konnt nicht mehr.War ihm vor seiner Perle ein wenig peinlich.
Die Reportage lief übrigens auch gestern um 20.15Uhr;)Gruß
Florian -
Die Reportage lief auch vor ein paar Jahren schon auf Sat1 und RTL2.
-
-
Als es anfing und ich in den ersten 2 Min. auch schonmal ein Corrado gesehen
habe, habe ich schon wieder schlimmes befürchtet. Aber wie VIPER schon
sagte, die Einstellung von PAN-VR .. (Corrado-Fahrer) war Spitze!!!
Ich würde auch mein Auto, in das ich so viel Geld gesteckt habe, niemals
mit solch bescheidenen Aktionen gefährden....Könne einer der Mods bitte die Uberschrift ändern, wg. der falschen
Kanal-Bezeichnung n24 / Ntv - Danke -
der 2er golffahrer mit dem Forest Gump Haarschnitt war ja der ärgste, wenn ich einsteige werde ich halt zum Proll, da greifst dir am Kopf
-
Die Reportage lief auch vor ein paar Jahren schon auf Sat1 und RTL2.
richtig ist schon relativ alt.und da ntv zur rtl gruppe gehört kramen die nachts so alte reportagen aus...
aber immer wieder lustig diesen heini im calibra zu sehen -
mal ganz ehrlich, selbst wenn ich der meinung bin ich muss mit jemandem nen 500m sprint machen dann gehe ich das risiko für mich selbst ein und setze nich noch meine freundin auf den beifahrersitz!!
wie verantwortunglos ist das denn
mal davon abgesehen das ich dann 50kg mehr im auto hätte -
genau das habe ich auch gedacht. Bei dem Unfall mit dem Kadett und
dem BMW 3er Cab sollen ja sogar 4 Leute im BMW gewesen seinwas soll man da noch sagen ....
-
-
abgesehen davon, dass es sich bei dem Unfall um einen Corsa handelte, stimme ich dir zu
-
hm, ja stimmt, jetzt wo Du es sagst ....
-
Hat keiner das Video oder nen Link dazu!???
-
genau das habe ich auch gedacht. Bei dem Unfall mit dem Kadett und
dem BMW 3er Cab sollen ja sogar 4 Leute im BMW gewesen seinwas soll man da noch sagen ....
gibs immer wieder solche Idioten,
der michmal abgeschossen hat war auch mit 4 Leuten besetzt, hauptsache immer nen harten machen und wenn schief geht Rumheulen...irgentwann hat sich ja dann auch mal meine Faust, sich in seinem Gesicht verirrt...
mfg stefan
-
ich hätte dann aber auch nicht anders reagiert, wenn sich herausstellt, dass der Betreffen nur einen auf cool machen wollte. Du hast dich dann halt dafür revanchiert aber auf deine Art
aber back to topic
Ne, das Video habe ich auch nirgends gefunden. Titel lautete: Raser & Gendarm -
-
Ich komme auch aus "PAN" (Landkreis Rottal-Inn) und ein Kumpel von mir fährt auch nen VR6 Corrado mit obengenannten kennzeichen. War es einer mit brombeer-metallic?
Wenns er war, dann waren es BBS LeMans-Felgen (meiner Meinung der absolute Traum)
-
Ja, VR 27 od. 26 und Brombeer war er. Aber waren das wirklich BBS LM?
wie auch immer, der sah schon gut aus !!!! Auch im Motorraum schon etwas
gemacht (optik)Was für ein Bundesland ist das?
-
Also kennzeichen wie du soeben gesagt hast stimmt absolut. Also seine Felgen sind definitiv BBS LeMans aber er steht auch öfters für RiegerTuning und hat sich auch schon öfters mit anderen Felgen "zur Schau" gestellt.
Bundesland Bayern, "berühmteste Stadt" im Landkreis "Eggenfelden" (Küblböck-Effekt)
-
wenn er auch einen Kollegen mit einem Audi Cabrio hat, das ein total häßlichen Grill hat und ne noch schlimmere Anlage auf der Rückbank, dann ist er es.
-
Bingo !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!