Tuning-Kit aus Holland

• Hallo Leute,

Bin nur mal neugierig geworden als ich das hier gefunden habe:
    http://cgi.ebay.de/Tuning-kit-G60…bayphotohosting
    Glaubt ihr das wäre was? Also ich frag mal nur aus Neugierde, aber ich finde für die die einen originalen G60 haben und ein bischen Leistung dazu wollen dass dies ein fährer Preis ist. Meint ihr dass es ein gutes Angebot ist oder dass es dem G-Lader schadet?

Mit Freundlichen Grüssen

-= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

• Also jeder der mal ein bisschen überlegt---bis zu 40mehr PS für 85 Euro? Für wie lange nur???????
    Da sollte man sich schon lieber an die erprobten qualitativ hochwertigen Sachen halten. Gute Chips kosten halt mehr alsn Mittagessen...
    PS: Natürlich verkürzt ein 68er Laderad die Wartungsintervalle, da höhere Drehzahl.... also höherer Verschleiß...
    Ich meine serienmäßig liegt die Drehzahl bei 10320 u/min, mit einem 70er Laderad wärst du bereits 12541 u/min. Über 13000 wird nicht empfohlen

• naja, ps-angabe stimmt bei solchen angeboten meistens nicht. aber nen kleineres rad mit nem 08/15-chip und kürzerem riemen bieten alle möglichen tuner für ca. nen hunni an. frage ist nur, was man will...
    soll der chip auf den jeweiligen motor jedoch abgestimmt sein, muss mann mehr geld investieren. und nen 68er rad ohne vernünftigen chip und andere kerzen ist bestimmt "positiv" für die lebensdauer vom lader und motor... nicht umsonst kosten standfeste motorentunings einiges mehr als komplettpakete von holländern bei ebay :winking_face:

Jetzt unterwegs im Audi A6 Avant 2,8 S-Line :cool:
    der Pampersbomber :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!