cleane Türen

  • Ich werde mich mal nach ner Firma umhören die ne Funke mit solch ein Gutachten verkauft und dann hier bekannt geben.Wenn jemand ne Firma kennt sofort meden.

  • Hi.Es gibt Neuigkeiten.Ich habe mal bei CARGUARD angerufen und die haben folgendes gesagt:
    Alle Funksysteme sind gegen äußere Einflüsse anderer Funkanlagen geschützt.
    Und alle Systeme verfügen über dieses Gutachten welches der TÜV benötigt.
    Des weiteren habe ich hier einen Gutachter gefunden der das auch ohne Gutachten abnimmt.Einziege Bedingung ist ein 2-rastiges Türschloß,was ja eigendlich überall verbaut ist.


    Danke für die Tipps.

  • Und wie willst du das mit der Funk dann ansteuern brauchst ja dann
    pro Seite ZWEI Stellmotoren.
    Einen für die erste Stufe
    zweiten für die zweite Stufe

    Automatische Anzeigen

  • Ne brauch ich nicht.Wenn du an deinem Türgriff zeihst geht die Tür ja auch gleich ganz auf und bleibt nicht in der ersten Raste hängen oder doch?

  • Dir ist es doch bestimmt schon mal passiert
    das Du nur kurz gezogen hast und die tür war nicht ganz offen!?
    Das ist nun ein Thema: Auslegungssache oder nicht :kopfkrat:

  • Ich habe schon Türen gecleant...und bei mir werden zu dem Zweck immer 2 Zentralverriegellungsmotoren verbaut. Einer zum normalen Entriegeln des Türknopf und einer zum Entriegeln des Türschlosses und Aufspringen lassen. In dem Moment wo entriegelt ist und der Betätigungshebel von dem anderen Stellmotor gezogen wird, schnappen beide Widerstandsstufen des türschlosses stark genug auf um die Tür etwa 20-30cm aufspringen zu lassen.


    Und das geht im Grunde mit fast jeder Billigzentralverriegelung wenn man es richtig macht...


    Das Ganze sieht dann ungefähr so von innen aus...allerdings hier im Scirocco...

    Automatische Anzeigen

  • So ist es! Beides läuft über eine Fernbedienung. 1x öffnen heißt entriegeln/Knopf hoch. Dann nochmals drücken die tür wird verriegelt. Wenn man dann kurz danach nochmals öffnen drückt springt die Tür auf.


    Im Grunde ganz easy.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

  • hää?


    du öffnest die tür :


    Knopf hoch-->knopf runter+Entriegelung auf --> Knopf hoch ?


    wie steuerst das denn an?

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • 1 drücken Türpin geht hoch, Tür ist entriegelt, aber noch zu.
    Nochmal drücken, Türpin geht runter, Tür ist zu.
    Nun nochmals Knopf drücken, Türpin geht hoch und die Tür springt auf.


    Alles über einen eizigen Knopf auf einer stinknornmalen Billig ZV für noch nichtmal 30€ gesteuert.


    Verständlich?

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!