So hab endlich meine Felgen gefunden....
ein Händler aus der USA hat welche....
könnt ihr mir sagen wie teuer der versand ungefähr ist?
Hab momentan noch gar keine Ahnung wie teuer die ganze Angelegenheit ist....
Würd mich gern schon mal mental darauf vorbereiten;-)
Muss ich dann auf irgendwas besonders achten?
Lg
Felgen aus der USA
-
-
-
Hallo !
Also zu dem Versand der so bei cirka 100 Euro liegen dürfte kommt noch 16% Einfuhrumsatzsteuer und 3 % Zoll Gebühren wenn der Wert über 25 Euro liegt was wohl hier der Fall ist -
Na das mit dem Versand hab ich mir viel schlimmer vorgestellt....das ist ja vollkommen im Rahmen....Muss ich bei der ganzen Aktion irgendwas beachten?
Na toll 16% steuern wie kann´s anders sein?-Typisch Deutschland:-)
-
schick dem Stingray11 mal ne Pm. der hat sich schon mal Felgen aussm amiland bestellt..
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=12818andreas
-
hi welche felgen brauchst du mein kollege hat ne firma der hat viele ami felgen auf lager und bezieht sie wahrscheinlich bissche billiger ;-)))
sag mir welche Felgen??? deinen Preis ??? und ich frage ihn mal was sie für mich kosten würden gruß domi
melde dich
-
-
Ich suche Akuza/ Panther Groove Felgen in Schwarz....also in Deutschland hatte ich auch gesucht aber ohne Erfolg-LEIDER....
In Chrom würd ich auch in Deutschland welche bekommen, aber hab mir halt die Schwarzen in den Kopf gesetzt
Danke -
soll ich ihn mal fragen kann ich doch oder ??? *g*
-
na klar...:-)
sehr nett, danke! -
schreibe dir in nächsten tagen wenn ich mehr weiß gruß
welche größe noch wenn wegen preis ???? 17 oder 18 zoll oder wie ??? -
Beachten must du eigentlich nur das Du nen Kaufvertrag hast mit dem Du dann zum Zollamt deines Vetrauens gehen darfst. Und bedenke das dann zusammen 19% von dem Kaufpreiss nochmal da bar gezahlt werden müssen.
Also nehm lieber das Angebot der Jungs an und beziehe sie hier aus Deutschland über einen der die Sachen Importiert.
Bei weitern Zollfragen schreib mich ruhig an -
-
noch 16% Einfuhrumsatzsteuer und 3 % Zoll
das war letztes Jahr 16%, dieses Jahr ist es eben 19% dank der Märchensteuererhöhung
Gruß Achim
-
Rechne lieber mal mit ca. 400 Dollar für den Versand plus das
ganze drum her rum.Gruss Torsten
P.S. : Die Felgen werden mit dem Flugzeug verschickt und nicht mit dem
Containerschiff. -
-
das seh ich auch so, mit 100 euro wirst du nicht hin kommen. Hab mal Ronal Turbo nach Amerika verschickt und das hat schon 180 Euro gekostet. Und das sind bekanntlicher weise 15 zoll in 2 Kartons. 400 Dollar klingt schon eher realistisch.
-
also bekommen tue ich sie gruß in schwarz
-
-
für deine Bemühungen
-
na ,ganz in schwarz muss ja gut aussehen
-
Heheh... Jaja das soll was geben mit den Felgen.. Viel Glück das du sie endlich bekommst..
-
julchen melde dich es liegt nur an dir ......
17 zoll oder 18 zoll beides 14 tage lieferzeitund du hast deine schwarzen Akuza Panther Felgen .......
aber melde dich kurz mein kollege wüßte gern bescheid ob du sie jetzt willst oder nicht
Gruß Domi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!